Suchen Menü

Wann endlich Kindsbewegungen??

Hi,
also es ist jetzt meine 2.SS und ich spüre noch so gut wie gar nix :-((( Jetzt bin ich 18 ssw. Ich bin schon von 2 Ärzten gefragt worden ob ich schon was spüre. Auch CTG könnte man in der 18 Ssw noch nicht machen.
Ich versteh das nicht ich hab auch schon Bauch ich müßte doch endlich was spüren am Freitag komme ich in die 19 ssw.
lg Maria 17+4
Bisherige Antworten

Re: Wann endlich Kindsbewegungen??

Hallo Maria,
bin zwar noch nicht so weit in meiner 2 ss, aber ich habe schon oft gehört, das in der 1 oder 2 ss das eine Kind total lebhaft war und man sehr viel gespürt hat und in der anderen ss war das Kind total ruhig und man hat selten etwas gespürt. Es wird aber bald schon losgehen mit den kleinen Wölbungen beim Fußtrittchen... da drücke ich dir ganz doll die Daumen ;-)
Nicki die noch eine Ewigkeit auf Krümels Tritte warten muss + Lisa 3 Jahre + Krümel inside 11+2

Re: Wann endlich Kindsbewegungen??

hi,
ich hoffe auch das ich den Krümel bald spüre. Auf dem Ultraschall bewegt es sich immer ganz viel und ich spür nix davon.Es gibt schon Frauen hier im Forum die schon ganz schönen Kindsbewegungen spüren.
wart***wart
lg MAria

Re: Wann endlich Kindsbewegungen??

Hallo Maria!
Jetzt beruhig Dich mal!!! Du klingst ja total aufgeregt...
Ich weiß, man wünscht sich so sehr das Baby endlich zu spüren, aber wenn Du weißt (US) das es dem Krümel gut geht, dann kommt das bestimmt auch bald!
Mir giengs bei Elijah immer so, dass genau dann wenn ich daruf gewartet habe manchmal tagelang nix kam... Vielleicht bist Du ja acuh zu angespannt, oder Du hast wegen Deinem ersten Kind garnicht mehr so die Zeit drauf zu achten!?
Leg Dich doch mal ganz entspannt in die Badewanne und tauch mit dem Kopf unter Wasser; wenn es ganz ruhig ist im Haus kann man sogar ganz leise hören wenn es sich bewegt...ehrlich!
Und Babies bewegen sich angeblich im warmen Wasser mehr und deutlicher!
Mach Dir deshalb keine Sorgen!
GLG,
Cara 14+1 u. Elijah 3J.

Re: Wann endlich Kindsbewegungen??

Hi Cara,
meine Badewanne ist doch im Bau und unter der Dusche merk ich nix. Ich wart ja so drauf, weil man dann immer weiß das es dem Krümel noch gut geht.Hmmmmmmmm muß wohl abwarten *gg**
Na ja geh jetzt noch ein wenig aufräumen weil Emily grad schläft :-))
lg Maria17+4

Re: Wann endlich Kindsbewegungen??

Hallo Maria,
da sind wir ja zeitgleich ;-). Und auch sonst passt das, ich spüre nämlich auch noch nichts. Komisch, meinen Großen hatte ich zu dem Zeitpunkt schon gespürt. Aber wenn's Dir auch so geht, wird das schon ok sein.
LG Ute

Re: Wann endlich Kindsbewegungen??

hi,
vielleicht haben wir ja eine Vorderwandplazenta...Kannst dich ja melden sobald du was merkst :-)))
lg Maria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen