Wann bestellt Ihr Umstandsmode?
also einen ss-BH habe ich ja nun schon :-)) und heute bei Bellybutton eine Strickjacke und eine Bluse bestellt. Habe bei baby walz total schöne Sachen gesehen (Frühjahr/Sommer) und frage mich, ob es schon zu früh ist, zu bestellen? In meine "normalen" Sachen passe ich z.Zt. noch rein, weil ich eh immer lieber weitere Sachen getragen habe.
Ist das zum jetzigen Zeitpunkt ein schlechtes Omen *albernbin*?
Wie haltet Ihr das?
GLG Alexa 9+0
Re: Wann bestellt Ihr Umstandsmode?
garnicht ich gehe in die Stadt und such mir wenn ich sie brauche was schönes aus ;-)
gglg Ela 4+6ssw
gut, klar, das ist jetzt mal das gleiche ;-) Und wann gehst Du dann in die Stadt?!?!? ;-) Die Frage ist eben: abergläubisch sein und bis nach der 12. ssw warten (wenn die anderen Sachen noch passen) oder eben nicht....!
LG Alexa
Und ich hatte in der ersten Ss eh nur eine Latzhose,da passte jedes Shirt drunter,da hab ich gar nix groß gekafut außer im Sommer 2 Kleider;O)....Wenn dir noch alles passt,würd ich noch warten,aber nicht wegen dem schlechten Omen...denk da nicht dran.....lg feechen dauerübel*würg*
Also wegen Aberglaube würde ich mich auch nicht zurückhalten... Wenn heute alles gut geht, werde ich mir zur Belohnung vielleicht auch was bestellen - ziemlich sicher sogar ;-))))
Da steigt doch die Vorfreude!! Übrigens passe ich in KEINE meiner Jeans mehr rein - das aber schon seit den Weihnachts - Feiertagen *hüstel*... habe da irgendwie 3 kg drauf, die ich nicht mehr runter bekommen habe...
Hihi, sogar die FÄ machte ein dummes Gesicht, als sie das Gewicht im MUPA sah... Letzte SS 58 Kilo, diesmal 63 *ahem*... Werde mich bessern... irgendwann *gg*
So, jetzt ist es nur noch ein Stündlein, dann mache ich mich auf den Weg...
Pass gut auf euch auf!
GlG Lion** 6+6
ich werde GANZ BALD zuschlagen müssen. war immer sehr schlank und vor allem total ohne bauch. die zeiten sind vorbei! passe nicht mehr gut in meine hosen. anzugshosen gehen noch, aber das wird nix bis ende februar. so ist das halt. angeblich geht es bei den schlanken schneller, zumal ich immer sehr figurbetonte kleidung trage....
ist aber nicht schlimm, freu mich auch auf die neuen klamotten und werde mir sehr schnell wenigstens eine schwarze hose kaufen.
gglg, britti, 9+2
übrigens hat H&M oft sehr nette sachen, die nicht ganz so altbacken aussehen wie manches bei baby walz (wobnei ich von denen eine klasse ss-hose hatte, die leider wiederum zu kurz hielt und auch zerschlissen ist - material war also nicht wirklich gut für den preis...).
LG gonshci
also mir geht es gar nich so darum wann ich mir Sachen kaufe sondern was! Ich denke da wir so im Sommer rumkugeln, muss man ja auch mal abwarten was für ein Wetterchen ist. Ich habe ein paar Hüftjeans und hoffe das die mir weiter passen werden. Bauchfrei im Sommer wäre ja o.k. ( vor allem hatte man ja noch nie so einen straffen Bauch ;-) )
Naja, ich bin halt noch sehr ahnungslos, warte dehalb ab und gehe erst los wenn mir nix mehr passt...
LG
Lusi 6+4
Ich hab gestern 3 Umstandsklamotten bei ebay ersteigert. Warum? Weil beim zweiten Kind der Bauch eh viel schneller kommen soll (NOCH passt alles, aber wer weiß?), dann denke ich, werden Sommersachen im Sommer auch teuer gehandelt, momentan schauen sie hauptsächlich noch auf Wintersachen. Außerdem, wenn es so wie bei Miri ist, sie lag mir lange Zeit quer im Becken, und auf einmal kam der Bauch über Nacht raus (+4 cm!), denn Miri hatte sich umdreht in der Nacht, da passte auch nix mehr.
Lieber bin ich vorbereitet. Und zugegeben - es macht doch irre Spaß nach schönen Umstandsklamotten zu schauen, oder? ;o)
LG,
Nina + Miriam 13m + Wunschwunder 5+5
amakhala 8+0
ich bin ja irgendwie total froh das es noch andere frühschwangere gibt, die jetzt schon probleme mit ihren hosen haben!!!
dachte schon ich wär einfach zu fett...aber beim 2. gehts wohl echt einfach um einiges schneller!
ich habe gestern bei meiner schwägerin in auftrag gegeben mir ihre umstandshosen mitzubringen, weil meine normalen hosen ( zwar noch zugehen) aber nicht mehr wirklich bequem sind am bauch...**g**
ich verstehe das denken um den aberglauben übrigens gut!
geht mir ähnlich...hab auch ständig angst das noch was passiert!
aber mädels!!! positiv denken! es WIRD alles gut gehen und bald sind wir alle kugelrund!!!!***smile***
und deshalb: kräftig auf shoppingtour gehen...( aber schont euch*g*)
LG,
Melanie+Elijah+Krümel 5+5
ich hab schon bevor ich schanger war im Klitzeklein-Katalog von Otto sooo schöne Jeans gesehen.
Im Moment halte ich mich noch zurück, hab ja auch noch einiges von der letzten SS, aber ich weiß nicht wie lange ich es noch aushalte.
Es juckt mich schon in den Fingern *ggg*
Abergläubig bin ich auch kein bisschen.
LG nici 5+0
werde nächste Woche mal losziehen und mir zumindest eine Hose kaufen. Die normalen Hosen gehen zwar noch so gerade zu, sind aber ziemlich unbequem. Gut zu wissen, daß auch andere hier im Forum schon so "dick" sind und nicht nur ich. War aber bei meiner letzten Schwangerschaft genauso.
GLG CarmenR 4+1
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen