Suchen Menü

Wann bekommt man seine Tage wieder ????

Hallöchen ersteinmal ;))
Also ich habe ja am 20.8. entbunden und hatte ca 1 1\2 Wochen ganz normalen Wochenfluss , die ersten Tage natürlich etwas stärker aber dann so als hätte ich meine Tage . Dann hatte ich ungefähr 7 Tage ganz leichte Blutungen oder nur zwischendurch einbißchen und denn wieder nix . Sooo und dann war eine Woche garnichts und danach hatte ich 5 Tage Richtig frisches Blut , als hätte ich meine Tage bekommen und jetzt ist wieder Ruhe ???? Bei den Jungs hatte ich je 3 Wochen durchgehend Wochenfluss und danach nix mehr und nach 8 Wochen meine Tage , zumal ich dazu sagen muss das Julian gleich beim erstenmal nach der Entbindung von Robin entstanden ist und das war auf den Tag 8 Wochen her . und jetzt haben wir schon nach 3 Wochen wieder ge..lt ( mit Gummi ) weil ich ja auch keinen Schnitt oder Riss hatte fand ich es eigendlich in Ordnung . Sooo und nun weis ich eigendlich garnicht wann ich meine Tage wieder bekommen müsste damit ich mit der Pille anfangen kann . Rein rechnerisch doch so in ca 2 Wochen , aber da ich sie wohl schon gehabt habe kann es doch auch sein das noch ca 3 1\2 Wochen dauern kann oder ??? Ich hatte auch genau die gleichen Anzeichen wie vor der Schwangerschaft , so wie Kopfschmerzen , Pickel , Bauchschmerzen und Müdigkeit . Irgendwie komisch ?!?
Ich bin dankbar für jede Antwort weil es mich irgendwie nervös macht .
Liebe Grüsse
Dani mit Robin 3 und Julian 2 und Kimberly ( Morgen 1 Monat alt , die Zeit raaaaaaaaaassssssttttt :( )
Bisherige Antworten

Re: Wann bekommt man seine Tage wieder ????

Sorry , irgendwie spinnt der PC mal wieder .
Zwischen den 12 soll eigentlich ein / sein , also z.B. 1 1/2 Wochen .....
Bis denn dann ;))

Re: Wann bekommt man seine Tage wieder ????

huhu dani,
kann nur von meiner 1. tochter sprechen, die 2. ist ja noch im bauchi.
da habe ich gleich nach dem ks mit der cerazette angefangen. eine minipille, die man auch während der stillzeit nehmen kann.
meine 1.regel bekam ich nach 13 monaten!!!
lg, nicki 34+3

habe gestillt, und auf dem Tag genau nach 9 Mon.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen