Suchen Menü

Wann bekomme ich den MuPa ?

Hallöchen, es ist zwar meine 2. SS aber trotzdem weiss ich gar nicht wann ich den MuPa bekommen habe. Also ich bringen ihn ja mit, denn das zweite Kind kommt ja in den ersten MuPA mit rein. Am Freitag habe ich meinen ersten FA-Termin und frage mich nun ob ich da gleich alles von der neuen SS eingetragen wird ???? Ich bin dann glaube ich 5+4.
Würde mich freuen wenn mir jemand eine Antwort geben kann :o)
LG Svea mit Silas *22.04.03 und ??? im Bauch
Bisherige Antworten

Re: Wann bekomme ich den MuPa ?

Hallo Svea,
ich glaub der wird ausgefüllt, wenn der Herzschlag von ??? zu sehen ist, so hat es meine FÄ gesagt,
viel Spass!!!
Barbara

Re: Wann bekomme ich den MuPa ?

Hallo Svea,
ich bin auch mit unserem zweiten Schwanger und weiss aus der ersten Schwangerschaft bei Léon, dass mir mein Arzt den Mutterpass schon bei 4+6 mitgegeben hat. Mir war damals aber klar, dass das viel zu früh war und hatte mich auch gewundert - meine Freundin hatte ihn erst bei 6./7. SSW bekommen......
Ich denke mir, dass Du am Freitag schon einen Eintrag bekommst - drücke Dir die Daumen.
Viele Grüße
Nicole mit Léon *01.11.02 & Minimum 2 inside (4+4)

Re: Wann bekomme ich den MuPa ?

Huhu Svea,
nimm ihn mit, bei mir wurde Nr. 2 gleich eingetragen (auch bei 5+4).
LG Ute

Re: Wann bekomme ich den MuPa ?

Hallöle!
Ist bei mir auch die 2. SS. Gleich beim ersten Termin (nur positiver Test, nichts zu sehen!) hat er es eingetragen.
Viel Glück am Freitag!
Suse

Re: Wann bekomme ich den MuPa ?

in der ersten SS habe ich ihn erst in der 14.SSW bekommen und in der zweiten SS schon in der 10.SSW also ein bisschen früher mal schaun wann ich ihn diesmal bekomme.
LG Kirsten mit Phillip 32w2t & Krümel inside 4+5

Re: Wann bekomme ich den MuPa ?

War bei 5+4 da, bin auf 6+0 vorgestuft, mit Herzaktion udn konnte den MuPa gleich mitnehmen. Meine FÄ fragte mich aber, ob ich einen neuen haben wolle, denn bisher hatte ich immer FGs, ich nahm aber den alten, den kenne ich ja schon *grins*. Normalerweise bekommt man ihn so um 7.SSW. LG, Fairwind
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen