Suchen Menü

Wahnsinns Gefühl.....

Hi Mädels,
wollte nur kurz mitteilen, dass ich gestern zum erstenmal (genau 13:04h) meinen Floh gespürt habe. Muss sagen, das Gefühl lässt die Glückshormone bis zum Mond springen und es ist so wahnsinnig, wie sich das anfühlt. Ich bin total happy und natürlich warte ich nun die ganze Zeit gespannt darauf, wann sich der Floh wieder mal zu Wort meldet:o).
Außerdem wollte ich mich entschuldigen, habe mich bei einem Eintrag um eine Woche vorgemogelt.... Bin heute 16+0 und nicht 17+0. Schade eigentlich....
Eine stressfreie Kugelzeit wünsch ich euch allen. LG Cécile
Bisherige Antworten

Ich weiß **smile**... Glückwunsch!!!

Re: Wahnsinns Gefühl.....

ja das ist echt nen wahnsinss Gefühl wenn so ein kleiner Krümel boxt. Ich warte immer noch auf die ersten richtigen Tritte.
in der letzten schwangerschaft habe ich meinen kleinen schon recht früh gespürt in der 18.SSW.
Jetzt hatte ich auch schon früher mal tritte aber halt noch nicht täglich und deutlich genug.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + krümel inside 18+4

Re: Wahnsinns Gefühl.....

;-) Glückwunsch!
Und jetzt wird es jeden Tag ein bissle mehr und immer öfter ;-)
Jessi

Re: Wahnsinns Gefühl.....

Hallo,cecile...ja,das gefühl ist nicht beschreibbar,so schön und voller liebe...glg feechen deren bauchzwerg schon emsig am rumoren ist...19+6 bin ich....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen