Suchen Menü

Wachstumsschub macht sich bemerkbar...?

Huhu,liebe Mitkugeln;O)
Mir gings ja nun nach der großen wochenlangen Übelkeit saugut und dann heut das...nach dem Mittagessen ganz normal alles und dann auf einmal heftigste Übelkeitsattaken,die mich ans sofa fesselten...mann,war ich fertig.Hatte mich schon etwas ans gute gefühl gewöhnt und nun das:O/...esse grad trockenene toast und hoffe,das wars..da auch mein busen weh tut enorm heut und ich meine,der bauch ist mit einemal dicker,kann es sowas wie ein wachstumsschub sein?Bin ja nicht unerfahren als schwangere,aber sowas kenn ich nicht oder hab ich schlichteweg vergessen...habt ihr auch so probs,wenn ihr meint,der bauch wächst bzw.das baby drin?glg feechen 13.te SSW und nachher wieder aufs sofa zieht....*grummel*
Bisherige Antworten

Re: Wachstumsschub macht sich bemerkbar...?

Hallo, also mir gehts seit Tagen ähnlich. Ich hab zwar zum Glück nicht mit Übelkeit zu kämpfen aber ich merk das immer sofort in der Leiste und im Rücken. Und seit ein paar Tagen meine ich auch zusehen zu können wie mein Bäuchlein wächst. schon lustig irgendwie....
LG Steffi Ende 13. SSW

Re: Wachstumsschub macht sich bemerkbar...?

Huhu,gestern nur fand ich das gar nimma lustig..hab echt bis 2uhr morgens dagelegen wir im Trance....Pfefferminztee,Heulerei;O),ach,heut gehts wieder...lg feechen 13/14.te SSW

Re: Wachstumsschub macht sich bemerkbar...?

Hallo Feechen,
ich kann mir gut vorstellen, dass das ein Wachstumsschub ist... (Ist doch schließlich später bei den Babys weiter so!!!)
Oder vielleicht kam noch was anderes dazu, dass Du etwas gegessen hast, was Du gerade nicht so gut verträgst, oder vielleicht Anstrengung oder so was?
Bei mir ist die Tagesform auch recht unterschiedlich, wenn auch nicht so stark ausgeprägt wie bei Dir.
Aber mit Müdigkeit, und Schlecht-vor-Hunger-Attacken, oder Druckgefühl im Bauch kann ich auch weiterhin mal mehr, mal weniger dienen...
Hoffentlich war es heute schon wieder besser?
LG Doro

Re: Wachstumsschub macht sich bemerkbar...?

Huhu,Doro..naja,es ging so...gegessen hab ich nix ungewöhnliches...ich hab heut von 11-15uhr geschlafen;O)...dann gings besser...aber hunger nicht so doll...nur toast...hoffe,dir gehts besser;O)glg feechen sich über die einstellungen hier ärgert,da männe mal wieder was neu machen muss und gezz hab ich komische schrift und muss alles zusammensuchen:O(,dem hab ichs erstmal gegeben...mennoooooooooooooooooooooooooooooooooooo

*schmunzel*

Oh ja, ich werd auch schon immer ganz gereizt, wenn mein Mann am PC etwas umbauen oder erweitern will. Na ja, eigentlich macht er es immer ganz gut, aber ich bin schon vorgeschädigt, wenn mein Vater das früher gemacht hat, war es öfters mal der Fall, das dann irgendwelche gespeicherten Dokumente fehlten, oder irgendwelche Einstellungen anders waren...
Deshalb bin ich da immer sehr misstrauisch!!!!
Na ja, wenn der PC danach schneller ist, oder irgendeine neue Funktion hat, ist's dann schon wieder okay ;-)
Waren Deine Jungs heute "anständig"? Ist ja schön, dass sie Dir die Ruhe gegönnt haben!
Wir haben heute meine Eltern besucht... und Rahel durfte dann sogar mit meiner Mutter zusammen fernsehen *grummel*
Immerhin, nach einigem Suchen sind sie auf dem Kika gelandet, ein Michel-Film, das hab ich dann für eine Weile "erlaubt" *g* Und am Ende hat Rahel das Interesse verloren, und wir Erwachsenen haben den Michel-Film zu Ende geschaut *lach*

Re: *schmunzel*

Hallo,meine Jungs waren mit dem Papa unterwegs;O)glg feechen deren kleiner aber auch mittagsschlaf dann gemacht hat von 13-15uhr;O)...hab gestern gottseidank zuviel gekocht,so dass papa damit keine not hatte...glg feechen die immer noch am rumfummeln hier ist...da ich ein großes kind hat,dass ab und an kika gucken darf abends,schaut felix auch schonmal hin...kann man dann nicht vermeiden...tom damals durfte erst mit 2jahren mal was sehen...aber noch heut ausgewählt und was so machen kinder kennen*koppschüttel*,das kennt er mit knapp 8 noch nicht;O)da bin ich rigoros...ausgewählt und wenig...ist ja auch besser..kinder sollen raus,toben und turnen;O)gell?

Re: *schmunzel*

Eben ;-)
Wir haben bei uns zuhause doch keinen Fernseher, schauen halt ab und an mal eine DVD an, oder eben Fremdfernsehen bei meinen Eltern.
Dnn bin ich immer ganz erschlagen von den Werbespots, oder beim Zappen, komme mir total "reizüberflutet" vor *ggg*
Aber es sind ja auch richtig schöne Filme dabei... grade Astrid Lindgren oder so, einfach toll!
Kocht Dein Mann nicht so gerne?
Meiner macht das ganz gut, soll er auch ruhig, dafür meidet er aber andere Haushaltstätigkeiten ;-)
Schönen Abend noch,
ich darf/muss morgen arbeiten, deshalb such ich jetzt mal mein Buch und wandere Richtung Schlafzimmer...
LG Doro

Re: *schmunzel*

Hi,doro...also auf Kika gibts keine werbung dazwischen;O)....wir gucken auch gern Michel,Ferien auf Saltkrokan und die Kinder von Bullerbü,wo ich allerdings dann einige DVD`s von hab;O),da sowas schönes ja kaum noch kommt:O(...Mein mann kann nicht kochen,nur jungesellenfraß..lach...ich hatte noch nie nen Mann,der kochen konnte*heul*gglg feechen vom einkauf zurück
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen