Suchen Menü

Waaaah!!! 91cm Bauchumfang bei 11+3

Hallo,
ich glaube, wenn das so weitergeht, lande ich am Ende bei 150cm Bauchumfang. Oh weia!!! Bei Aanish hab ich überhaupt kein Bauch gehabt bis zur 18.SSW. Hilffffeeeeeeee :o))
LG Marie+Aanish(22.07.04)+Wunderkeks 11+3
Bisherige Antworten

oopsi...

na ich denke, beim 2. Kind soll es eh viel schneller gehen *tröst*! 91 cm Bauchumfang jetzt bei 11+3 wie war denn der Ausgangswert vor dem Wunderkeks?
Phanta (ich glaub ich sollte auch mal messen) *gg*!

Na wenn ich das wüsste

Hallo Phanta,
hab erst heute mal meinen Bauchumfang gemessen, weil ich schon ein richtiges Bäuchlein habe. War einfach nur neugierig und bin jetzt panisch :o)
LG Marie

ich brings auf 93 cm in der 15.SSW!

Immerhin bist du schon 3 Wochen weiter

:-/

Also ich mess das jetzt mal nicht, weil ich soweiso zu viel hab! Das würde mich nur frustireren!
Aber ich habe in den letzten 16 Monaten vor der SS viel abgenommen und war ganz glücklich mit der neuen Figur. Jetzt meine Göttergatte gestern, ich sei aber rund geworden, das sind doch viel mehr als 3 bis 3 kg. Naja, auf der Waage sind es nicht mehr, aber im Umfang eben schon *seufz*
Ach menno, da arbeite ich schon an der Psyche, um zu verkraften, dass ich zwar wieder auseinander gehe, aber mein Kopf nie vergisst, dass es für unser Wunschkind ist. Aber das ist verdammt hart! Will nie wieder soooo wie damals sein. Hinzu kommt eben, dass ich in der ersten SS erstens nicht zugekommen habe und zweitens es erst im 6ten oder 7ten Monat sehen konnten. Jetzt sieht es jeder - fdast 16te Woche.
Seufzende Grüße
Alke

Biete 100!!!16.te SSW ;O)glg------->

Auch nicht schlecht ;o)

96cm - bin jetzt 14+2!! LG

Ich glaube, du toppst mich :o)

Re: Ich glaube, du toppst mich :o)

du meinst das mein Umfang dann mehr ist zum schluss wie 150cm?? Nee nee da kann ich ich beruhigen bin mit 94cm in die Schwangerschaft gestartet.
LG kirsten mit phillip

wo misst man denn genau?bauchnabel???LG->

Re: wo misst man denn genau?bauchnabel???LG->

ich messe beim Bauchnabel. Wo hast du gemessen??
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + krümel inside 14+2 & Hanna Jasmin tief im Herzen

Ich auch...also stimmts wohl*g*....glg-------->

also wenn man am Bauchnabel mißt, dann habe ich jetzt bei 10+2 *schäm* auch schon 81cm aber ich habe wirklich schon paar Kilos zugenommen :-( war vorher rank und schlank *gg*!
@Schokifeechen, da warst du bei deiner 1. Schwangerschaft aber total zierlich oder?
LG Phanta

Huhu,Phanta...ja,ich war zeitlebens schlank und rank und konnte essen,was ich wollte,ich blieb so;O)nach der ersten SS war ich im halben jahr nach der Geburt auch wieder so...erstmal dick wurd ich mit felix im bauch*g*,ABER nach diesem Baby will ich wieder so sein wie immer;O)lach...glg feechen in der ersten SS wirklich nur bauch hatte und busen,sonst nirgendwo anders mehr...aber danach überall*g*...schönen ostermontag noch...hier regnets:O(

Bin wohl die "prallste" *gg*

Hi ihr schlanken Bienchen...
Biete 104 cm Umfang.... naja, war ja schon vorher nicht gerade schlank.... habe die Schwangerschaft mit 96 cm Umfang begonnen.
Zugenommen habe ich bisher aber noch nichts, eher ein bisserl abgenommen, da mir das Essen einfach nicht mehr so schmeckt. Find ich aber nicht schlimm, hab ja genügend Reserven!
Lg Tini, ab morgen 13.SSW

in meiner ersten SS hat ich zum Ende Nur ca.85cm..

schon komisch...lach...nun schon 100...und bei felix in der zweiten SS sicher 135 zum ende,wenn nicht mehr*lol*...glg feechen deren nachfolgekinder sich wohl immer ziemlich breitmachen*ggg*...

Ich überbiete alle ;-))

Hallo
ich hab angefangen mit 95 cm und jetzt in der 19 SSW biete ich sageundschreibe 128 cm .
Falls fragen kommen sollten da ist nur 1 kind drin ;-))
gglg
Britta 19 ssw

Re: Ich überbiete alle ;-))

Huhu,die Fragen kommen noch;O)in meiner zweiten SS hat ich ja auch so viel....fragen wie zwillinge oder es ist sicher die woche soweit(da war ich noch 10-12wochen vor dem ET;O) )waren an der tagesordnung*grummel*...glg feechen 16.te SSW

Bin bei 96cm.....15+5

Hi Marie,
91cm Bauchumfang bei 11+3 ist doch völlig okay....
Ich habe jetzt 96cm Bauchumfang bei 15+5, bin damit sehr zufrieden. Bei meiner ersten SS hatte ich am Ende 115cm:-)
GLG Taty u.Krümel 15+5

*einschleich*

hallöchen,
wollt mal kurz was zum thema "bauchumfang" los werden ;-) und zwar ist es eigentlich viel wichtiger (wenn man schon vergleicht *g*) wieviel cm gemessen von der symphyse (schambeinknochen) bis zum bauchnabel man hat. denn das zeigt erst wirklich, wieviel "bauch" man bekommen hat.
der bauchUMFANG allerdings ist eeeeeeeigentlich mehr oder weniger blödsinn (zum vergleichen), da manche ja auch an der hüfte zulegen, manche garnicht...manche hatten schon vorher 10cm mehr umfang als die anderen...
nur mal so als tip ;-) denn ne freundin von mir hat schon nen waaaaaaahnsinns bauch im gegensatz zu mir, allerdings hab ich einen bauchUMFANG von 104cm und sie von 102cm. allerdings ist ihr symphysen-nabel-abstand auch bei 27cm, während meiner "nur" bei 24cm ist...also ihr seht... so unterschiedlich kann das sein ;-)
liebe grüße und nen schönen start in die kurzwoche
manu 25+2

63 bei 11+0

habe aber auch ca 4 kg abgenommen in den letzten 2 Wochen - Würgreiz zu oft und kann nie mehr als 1/2 Kinderportionen essen, obwohl 1 Std darauf mega Hunger LG Nona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen