Waaaah!!! 91cm Bauchumfang bei 11+3
ich glaube, wenn das so weitergeht, lande ich am Ende bei 150cm Bauchumfang. Oh weia!!! Bei Aanish hab ich überhaupt kein Bauch gehabt bis zur 18.SSW. Hilffffeeeeeeee :o))
LG Marie+Aanish(22.07.04)+Wunderkeks 11+3
oopsi...
Phanta (ich glaub ich sollte auch mal messen) *gg*!
Na wenn ich das wüsste
hab erst heute mal meinen Bauchumfang gemessen, weil ich schon ein richtiges Bäuchlein habe. War einfach nur neugierig und bin jetzt panisch :o)
LG Marie
ich brings auf 93 cm in der 15.SSW!
Immerhin bist du schon 3 Wochen weiter
:-/
Aber ich habe in den letzten 16 Monaten vor der SS viel abgenommen und war ganz glücklich mit der neuen Figur. Jetzt meine Göttergatte gestern, ich sei aber rund geworden, das sind doch viel mehr als 3 bis 3 kg. Naja, auf der Waage sind es nicht mehr, aber im Umfang eben schon *seufz*
Ach menno, da arbeite ich schon an der Psyche, um zu verkraften, dass ich zwar wieder auseinander gehe, aber mein Kopf nie vergisst, dass es für unser Wunschkind ist. Aber das ist verdammt hart! Will nie wieder soooo wie damals sein. Hinzu kommt eben, dass ich in der ersten SS erstens nicht zugekommen habe und zweitens es erst im 6ten oder 7ten Monat sehen konnten. Jetzt sieht es jeder - fdast 16te Woche.
Seufzende Grüße
Alke
Biete 100!!!16.te SSW ;O)glg------->
Auch nicht schlecht ;o)
96cm - bin jetzt 14+2!! LG
Ich glaube, du toppst mich :o)
Re: Ich glaube, du toppst mich :o)
LG kirsten mit phillip
wo misst man denn genau?bauchnabel???LG->
Re: wo misst man denn genau?bauchnabel???LG->
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + krümel inside 14+2 & Hanna Jasmin tief im Herzen
Ich auch...also stimmts wohl*g*....glg-------->
@Schokifeechen, da warst du bei deiner 1. Schwangerschaft aber total zierlich oder?
LG Phanta
Bin wohl die "prallste" *gg*
Biete 104 cm Umfang.... naja, war ja schon vorher nicht gerade schlank.... habe die Schwangerschaft mit 96 cm Umfang begonnen.
Zugenommen habe ich bisher aber noch nichts, eher ein bisserl abgenommen, da mir das Essen einfach nicht mehr so schmeckt. Find ich aber nicht schlimm, hab ja genügend Reserven!
Lg Tini, ab morgen 13.SSW
in meiner ersten SS hat ich zum Ende Nur ca.85cm..
Ich überbiete alle ;-))
ich hab angefangen mit 95 cm und jetzt in der 19 SSW biete ich sageundschreibe 128 cm .
Falls fragen kommen sollten da ist nur 1 kind drin ;-))
gglg
Britta 19 ssw
Re: Ich überbiete alle ;-))
Bin bei 96cm.....15+5
91cm Bauchumfang bei 11+3 ist doch völlig okay....
Ich habe jetzt 96cm Bauchumfang bei 15+5, bin damit sehr zufrieden. Bei meiner ersten SS hatte ich am Ende 115cm:-)
GLG Taty u.Krümel 15+5
*einschleich*
wollt mal kurz was zum thema "bauchumfang" los werden ;-) und zwar ist es eigentlich viel wichtiger (wenn man schon vergleicht *g*) wieviel cm gemessen von der symphyse (schambeinknochen) bis zum bauchnabel man hat. denn das zeigt erst wirklich, wieviel "bauch" man bekommen hat.
der bauchUMFANG allerdings ist eeeeeeeigentlich mehr oder weniger blödsinn (zum vergleichen), da manche ja auch an der hüfte zulegen, manche garnicht...manche hatten schon vorher 10cm mehr umfang als die anderen...
nur mal so als tip ;-) denn ne freundin von mir hat schon nen waaaaaaahnsinns bauch im gegensatz zu mir, allerdings hab ich einen bauchUMFANG von 104cm und sie von 102cm. allerdings ist ihr symphysen-nabel-abstand auch bei 27cm, während meiner "nur" bei 24cm ist...also ihr seht... so unterschiedlich kann das sein ;-)
liebe grüße und nen schönen start in die kurzwoche
manu 25+2
63 bei 11+0
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen