Suchen Menü

WOW was für ein Befund, hatte treffen mit HEBI

Hallöchen ihr Lieben,
ich komme gerade aus dem KH. Hatte mich dort heute Mittag mit meiner Hebi zur Untersuchung (CTG, Akupunktur usw.) getroffen.
Bevor sie die Akupunkturnadeln (3. Sitzung) setzt meinte sie ich untersuche dich mal und wir schauen was sich da getan hat. Und was soll ich sagen ich war ja echt baff. Mein Muttermunt ist 2 cm geöffnet und sie hat gesagt das mein kleiner Sohnemann ganz viele Haare hat, die hat sie gefühlt. Ein Wahnsinn . .. Hätte nie gedacht das die Akupunktur und der Himbeerblättertee jetzt beim 2. Kind so gut anschlagen.
Nun heisst es abwarten und weiter Tee *lach* trinken. Ende der Woche treffen wir uns wieder zur nächsten Akupunktur.
GLG und euch allen einen schönen Tag
Svea ET- 22
Bisherige Antworten

Re: WOW was für ein Befund, hatte treffen mit HEBI

Hallo Svea :O)
Ich bin heut auch ET -22 *lach*
Bin ich ja mal gespannt, wer als erstes sein Baby in den Armen hält :O)))))
Freut mich das Ihr so nen tollen Befund habt :O)
Ich hab keine Ahnung wie es aussieht ;O)...... hoffe auch so gut !!
Glaubst Du dass das am Himbeerblättertee lag bei Dir ?
Hoffe doch seeeeeeeeeeeehr :O)
Denn mein Mumu ging immer nicht so einfach auf :O( trotz starker WEhen.
Meine FÄ empfohl mir auch Akupunktur... aaaaber meine Hebi macht das nicht *kopfhängenlass*
GGGLG Nici die seit 3Tagen auch Tee süffelt - wieviel trinkst Du denn/pro Tag ???
GLG Nici ET-22 *grins*

Re: WOW was für ein Befund, hatte treffen mit HEB

Bei mir hat die FA am Mittwoch US gemacht gehabt und hat das selbe gesagt.Ob das so ist wie ob wenn man fühlt?
Gestern nach einem warmen Bad hatte ich ziemliche aua Wehen.
LG
sausi ET -21

Re: WOW was für ein Befund, hatte treffen mit HEBI

Hi Nici,
erstmal muss ich sagen das du ja 2 gaaaaaaaaaaaanz süsse Jungs hast und gaaaanz tolle BIlder in Deinem Profil. Habe gerade mal reingelinst *lach*
Also ich denke es liegt an der Verbindung Akunpunktur mit Himbeerblättertee, denn beides soll den MuMu weich machen. Ich trinke am Tag 1 1/2 Liter tee, wenn ich es schaffe also ich koche mir 1 1/2 liter aber manchmal trinke ich nicht alles. Ich setzte 1 1/2 liter Wasser auf, mache dann 1 1/2 Esslöffel Tee dazu und lasse das 5 min. kochen FERTIG. Wieviel trinkst du denn ?
Darf ich fragen wieso deine HEBI keine Akupunktur bei dir macht ? Das kann ich mir gar nicht vorstellen. Ich würde es immer wieder machen lassen. Ich kenne keinen, der Akupunktur hat machen lassen und dann so 10-12 Stunden in den Wehen lag und nichts tut sich .....
Ich drücke Dir die Daumen das sich bei dir aus was tut am MuMu wann haste denn wieder einen Termin zur Kontrolle ??
GGLG Svea

Re: WOW was für ein Befund, hatte treffen mit HEBI

Hallo ;O)
DANKESCHÖÖÖÖÖN *VORSTOLZPLATZ*
Meine Hebi macht keine Aku ;O)
Nächster FÄ ist am Dienstag nächste Woche ;O)))
Tee trink ich meist abends - einen Becher - mache das wie es auf der Packung steht.
Also ca 150ml und 1-2Tl - nehme meist 2Tl *hihi*
Schön stark eben :O)))))))))))
Sooo - geh jetzt rauss mit meinen Rackern *mirsonstdiebudeabbaundiezwei*
Bis dann !
Liebe Grüsse Nici

Re: WOW was für ein Befund, hatte treffen mit HEBI

Huhu,
ich bin heut auch ET-22, habe am Mittwoch wieder FA-Termin und abends Akupunktur bei der Hebi! Bin ja mal gespannt was der FA sagt, die Hebi untersucht mich nämlich nicht, sie macht nur die Akupunktur!
Aber ich finds ja hart das man fühlt das Dein Sohn ganz viele Haare hat... :-)
Ich hoffe der Himbitee und die Akupunktur schlägt bei mir auch so gut an! :-)
LG
Moni

Re: WOW was für ein Befund, hatte treffen mit HEBI

Hi MOni, drücke Dir die Daumen das bei dir auch alles so schön anschlägt :o)
Ja ich war auch shocked als die Hebi das mit den Haaren sagt. Die Hebis oder bessergesagt meine Hebi untersucht auch ganz anders als der FA. Mein FA steckt den Finger rein und sagt MuMu ist zu oder nicht .... Die Hebi will sich ein eigenes Bild von meinem Unterleib machen und untersucht daher ein bischen intensiver würde ich mal sagen. Ist auch viel unangenehmer aber egal sie muss ja wissen wie weit es ist usw. denn sie ist auch meine Beleg-Hebi.
Also ich drück dir alle Daumen und bin auf Dein Bericht am Mi, gespannt :o)
LG Svea die heute (immer nach der Akupunktur) ganz schön intensiv ihre Senkwehen spührt.

Re: WOW was für ein Befund, hatte treffen mit HEBI

Hi Svea,
ich hab ja keine Beleghebi, nur eine die den GVK macht und auch die Akupunktur, wenn ich Glück habe hat sie auch gerade Dienst wenn ich ins Krankenhaus komme! Die Nachsorge macht sie aber dann hinterher auch!
Aber ich find die Untersuchung beim FA in letzter Zeit schon ziemlich unangenehm, fand ich vorher auch nicht so schmerzhaft... :-(
LG
Moni (die wohl noch gar keine Senkwehen hatte, jedenfalls spüre ich keine)

Re: WOW was für ein Befund, hatte treffen mit HEBI

Nabend Moni, also in meiner ersten SS habe ich auch keine Senkwehen gespührt, da war dann der Bauch auf einmal weiter unten *lach*. Aber jetzt bei dieser SS merke ich wie es vorne unten im Schambereich zieht.
Ich denke auch das jeder FA anders untersucht. Meiner jedenfalls untersucht nicht wirklich informativ finde ich und daher bin ich sehr froh das ich eine HEBI habe die sich da bestens auskennt und auch noch bei der Geburt dabei ist.
Ich bin echt gespannt wann es soweit ist ,,, ein bissi haben wir ja noch
LG und einen schönen Abend
Svea mit schlafendem Silas und dickem SENK-wehenden Bauch *lach*

Re: WOW was für ein Befund, hatte treffen mit HEBI

Hi Svea,
das mit dem Ziehen im Schambereich hatte ich eben auch mal, dazu ein knallharter Bauch und Ziehen im Rücken! War dann sicher auch ne Senkwehe...
Ja, bin auch mal gespannt wie lang es noch dauert, und ob der FA am Mittwoch irgendeine Prognose stellen kann!? :-)
Ich kann jetzt nicht mehr sitzen und gehe ins Bett! :-)
Danke, Dir auch noch einen schönen Abend!
LG
Moni
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen