Suchen Menü

WOW, da ist man mal 3 Tage...

nicht hier bei Euch und schon kommt man mit dem Lesen nicht mehr nach !!!
Es gibt ja die Tage soooooo viele Outings aufeinmal!! Wahnsinn wie weit wir schon alle sind (Ich muß auf das evtl. Outing meines Wunders noch 2 Wochen warten!)
Habe auch gelesen, das es das neue Entbindungsforum Jan/Febr, schon gibt! Da habe ich gleich mal neugierig vorbeigeschaut :-) Ist ja aufregend!!
Ich finde es sooooo schön schwanger zu sein!! Langsam kann ich es auch genießen! Ich werde jetzt schon auf meine SS angesprochen und beglückwünscht! Mädels, das ist so ein tolles Gefühl zu sagen: JA ICH BIN SCHWANGER!! Der Bauch wächst fleißig (die Pfunde auf der Waage auch)!!
So, das war mal ein Beitrag von mir *g*! Ich schreibe hier leider viel zu wenig :-/ !
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!!
Liebe Grüße von Ivonne + Wunder inside 17+4
Bisherige Antworten

Re: WOW, da ist man mal 3 Tage...

Hi Ivonne!
Ja, du hast Recht, in drei Tagen passiert hier ne ganze Menge ;-))) Ich bin so froh, dass es hauptsächlich positive Nachrichten sind - hatten da ja auch schon andere Zeiten :-(((
Ich finde es auch totaaaal schön, ss zu sein, habe aber auch keinerlei Probleme und bin die ganze SS krank geschrieben *schöööön*... kann es also in vollen Zügen genießen! Und der kleine Bub entwickelt sich vorbildlich und der Bauch auch... Alles Gute für dich weiterhin!!
GlG Lion**19+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen