Suchen Menü

WOW ! Wie kann man denn

ein Schnippelchen übersehen ??? *ist das auch wirklich ein Doc gewesen *kicher*
*staun*
GGGLG Nici die das sogar OHNE ARZTaugen sieht *lach*
http://www.9monate.de/Q-7055574.html
Bisherige Antworten

Re: WOW ! Wie kann man denn

Huhu,
ich hab so etwas schon öfter mal gelesen/gehört. Selbst bei "Mein Baby" auf RTL haben sie so einen Fall gehabt. Und dabei sagt man immer, Jungs sind leichter zu erkennen auf dem Ultraschall. *grins* Da wird wohl jemand den kleinen Unterschied immer ganz geschickt versteckt haben.
Liebe Grüße
dani, lawrence 8.6.04 & Krümel 19. SSW

Re: WOW ! Wie kann man denn

In meinem 1. Geburtsforum gab es auch so einen Fall, nur umgekehrt. Da ist dann wohl was "abgefallen".
Deshalb würde ich mich nie 100%ig auf die Prognosen verlassen.
LG Manuela

:-) habe den Beitrag auch gelesen

Hihoooooo,
den Beitrag habe ich auch gelesen und mich ebenfalls gewundert. Ich kann mir das auch kaum vorstellen, denn mein Doc, hat ja auch schon bei 13+3 gemeint, es sei nicht zu übersehen, was da zwischen den Beinen baumelt *gg* andere haben nun wieder geschrieben hier, das es so früh fast unmöglich ist, eine Prognose zu stellen, da das Geschlecht sich erst ab der 12. Woche bildet? Jedenfalls habe ich auch was baumeln sehen, bei meiner NT-Messung damals. Nun bin ich gespannt, ob ich am Mittwoch nochmal die Bestätigung für einen Sohnematz bekommen werde.
LG, Phanta

Re: WOW ! Wie kann man denn

hab das auch gelesen. Man kann sowas schon mal übersehen. Wenn der Knabe ungünstigt liegt und es versteckt geht das schon.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + krümel inside 23+2

Re: WOW ! Wie kann man denn

Naja, kommt halt immer drauf an, wie gut das US-Gerät ist, wie oft geschallt wird und wie der junge Mann dann liegt - unser Alex war bis 2 Monate vor ET ein Mädchen und noch besser getroffen hat es eine Freundin, deren zweites Kind die ganze SS über (bis 1 Tag vor ET) ganz ganz sicher ein Junge war. Der Papa hat dann fast angefangen mit der Hebi zu streiten, als die ihm sagte, daß er eine hübsche kleine Tochter hat... :-) �? la Sachen gibts, die gibts gar nicht. *lach* LG, jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen