Suchen Menü

WOHER kommt diese Übelkeit ...

eigentlich ?
HalliHallo :O))))
Wisst Ihr WOHER die kommt ?
Klar, man ist SS ;)
Aber bei Manuel war mir nicht schlecht.
Bei meinem Sternenkind extrem
Bei Leon auch - aber nicht sooo schlimm
und diesmal .. schlimmer als bei Leon - aber nicht so schlimm wie bei dem Sternenkind *GGGG*
Hmmm ?
Man sagt ja, wenn´s einem schlecht geht - wird es nen Mädel.
Das kann ich nicht bestätigen ;)
Denn bei Leon war es mir auch schlecht *würg* Und er ist EINDEUTIG nen Pamperboy hihi...
Und meiner Tante + ner Freundin ging es BLENDEND ! Und die beiden haben eine kleine Zicke bekommen ;)
Warum hat man die also ?
Oder warum nicht ?
LG Nici
Bisherige Antworten

Re: WOHER kommt diese Übelkeit ...

Hallo Nici!
Irgendwie kann ich Dir die Frage auch nicht so recht beantworten!
Das mit dem Mädel kann ich jedenfalls auch nur verneinen! *g* Mir war in der ersten SS gar nicht übel,..., und ich habe auch eine Zicke! *g*
Gelesen habe ich, dass es mit dem HCG zusammen hängt. Das würde sich ja auch dadurch bestätigen, dass einem bei einer Zwillingsschwangerschaft schlimmer übel ist. (Jedenfalls war das bei meiner Freundin so!)
Ich denke hier bestätigt sich wieder, dass jede SS anders ist! *lach*
LG Anna

Re: WOHER kommt diese Übelkeit ...

Huhu,nici..ich glaube einfach,dass der körper die menge an HCG *verdauen*muss..der eine kanns gut,der andere nicht...und da das ja nachlässt wie dieser wert irgendwann auch stabil ist,kann das schon hinkommen....und halt die hormone...
mir war in der ersten SS nie übel:Junge
in der zweiten 4monate dauerübel:auch Junge...diesmal wieder übel,aber langsam lässt sie nach(bin 10+3)...meine Fg,da war mir nur kurz übel,dann mit einemal weg:O(...
gglg feechen

Re: WOHER kommt diese Übelkeit ...

Hallo Nici,
ich hatte in der ersten SS keine Übelkeit und jetzt auch wieder nicht. Kann Dir also nicht weiterhelfen.
Nur soviel: Ich habe ein Mädchen bekommen ;-)
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Zwergi inside 9+5

Re: WOHER kommt diese Übelkeit ...

Hallo Nici,
bei meinem ersten Sohn (er wird 4 Jahre alt) war mir auch ein wenig schlecht, aber es war auszuhalten.
Diesmal leide ich jetzt schon mindestens 7 Wochen jeden Tag an Übelkeit, ganz schlimm ist es zur Zeit abends. Ich weiß auch nicht, woran das liegt. Habe ich auch gar nicht mit gerechnet, weil es bei der ersten SSW eben anders war.
Ich hoffe, es geht uns beiden bald besser!
LG, Bine (11+0)

Re: WOHER kommt diese Übelkeit ...

Hallo,
in meiner ersten SS war mir auch nie übel und es wurde ein Mädchen. Bisher bin ich zum Glück auch von Übelkeit verschont und hoffe, dass das auch so bleibt. Ich hab auch mal gelesen, dass die Hormone im Körper halt verrückt spielen und die eine das besser wegsteckt, als die andere. Warum dann ein und derselben Frau dann aber in der einen SS schlecht ist und in der anderen nicht, das wissen die Götter.
Viele Grüße
Yvette

Re: WOHER kommt diese Übelkeit ...

Hallo Nici,
also bei meiner Alicia war mir 8 Wochen so übel, dass ich mich den ganzen Tag nur übergeben habe (ich habe 4 kg abgenommen in der Zeit!). Jetzt in dieser SS (13.SSW) habe ich nur morgens 2x ein kleines bischen Spucken müssen. Ich kann nur keinen Kaffee, Knoblauch und Fisch riechen. Ich denke auch, dass das mit dem HCG und mit dem Kreislauf zusammenhängt. Jede SS ist eben anders und wenn einem nicht übel ist, sollte man es genießen.
Ich empfinde die Enge am Hals viel schlimmer. Ich kann wie beim letzten Mal auch nur noch halsweite Pullis tragen (mind. V-Ausschnitt!!!!). Trotzdem habe ich manchmal das Gefühl, mir schnürt es den Hals zu. Kennt das noch jemand?
GLG Coco

Re: WOHER kommt diese Übelkeit ...

Aber hallo!!
Jetzt klick ich hier nix-ahnend rum und wen treff ich da??
Wie, Du bist ss?
ICH AUCH!!!
Hab ET am 26.09.05
Ist ja witzig!!
Bei mir war die Übelkeit auch extrem aber seit 1 Woche ist es besser!!
GLG Nicky + Julia

Re: hihi

Hallo Nicky ;)
Ist ja lustig !
*GGG*
Habe nach Dir ET :)
Am 04.10.05
Denk aber mal, das es sich eher nach hinten verschiebt ;) Denn Mogli ist kleiner... aber nur 2-3Tage :O))))
Der Name MOGLI denk ich mal erklärt ja schon alles ;) Oder ?
Ist ein Mogelei :)
Hatte einen einzigen Zyklus, durch dass das ich Leon so lang gestillt hab ...
Und zoom ;)
SS
*GGG*
Bei Leon übten wir 2Jahre - bin fast durchgedreht - und hier ?
Ein einziger Zyklus und kein üben *lach*
Die Übelkeit treib mich fast in den Wahnsinn :(((
Nehm jetzt schon Tabl. aberst geht das nimmer *würg*
Klo umärmel ich zwar nicht - aber immer kurz davor - das ist ja das gemeine *g*
Hoffe es geht bald rum... aber ich hab ja noch soooo lang bis zur 12-16SSW
*stöhn*
Wie weit bist Du denn genau ?
Also ich weiss es nicht wirklic - aber so ca. 7+1 oder 7+5
*GGGG*
So - muss nach meinen Jungs schauen ;)
Machs gut - meld Dich mal ;)
LG Nici

Re: hihi

Das ist ja echt witzig!
Ich bin jetzt so Ende 10. Woche. So genau mit den Tagen weiß ich das nie.
Haben auf Julia 7 (!!!) Jahre gewartet und nun hatt ich grad 5 mal die Mens.
Klar, wir habens drauf ankommen lassen, aber ich dachte, das klappt eh net!
Und so waren wir dann schon erschrocken, als die Mens net kam.
Erst war ich total verdattert, wusste net, ob ich mich jetzt freuen soll, weil Julia ja schon noch klein ist, und ob ich das alles schaff, bin ja jetzt schon manchmal überfordert, bla bla, aber jetzt freu ich mich!!
Wir wollten eigentlich immer nen kurzen Abstand und jetzt bin ich froh, dass Krümel Nr. 2 uns die Entscheidung einfach abgenommen hat.
Aber ich muss sagen, beim 2. wächst der Bauch echt schnell!
Mir passen schon fast keine Jeans mehr und das in der 10. Woche! Bei Julia hatte ich im Dezember noch normale Hosen an!
Das mit der Übelkeit ist so ne Sache. Erst fand ich es furchtbar und jetzt merk ich gar nix mehr und das ist auch nix! Bin froh, wenn die 12 Wochen um sind, hab im März Termin zur Nackenfaltenmessung.
GLG bis bald
Nicky + Julia die sich schon total auf morgen freuen!!!

Re: DAAAAANKÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

Euch allen für die Antworten ;)))))
Einen schööönen Sonntag noch :)
LG Nici
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen