Suchen Menü

WIeder ein Lebenszeichen von uns!!

Hallo,
also wir waren schon ewig nicht mehr da weil Joshua sehr viel krank ist. Vor Fastnacht waren wir das dritte Mal im KH. Joshua hat fast immer spastische Bronchitis und wurde RSV -positiv getestet... Das ist ein Virus der schlimme Brochitis macht und das ganze erste Jahr bleiben kann...
Er muß tägl inhalieren mit Kortison und anderen Medkamenten. Jetzt hat er noch einen Magen Darm Virus aus dem KH mutgeschleppt... Warum er immer eng auf den Brochien ist weiß niemand so recht.. Am 13.3 habe ich einen Termin in der Klinik dort machen sie so ein paar Test ( Schweißtest und so..)
Ja er wiegt jetzt 8100g mal mehr mal weniger Nimmt aber seit 6 Wochen nicht mehr zu....Motorisch ist er super fit er dreht sich auf den Bauch und zurück, rutscht rückwärts im Zimmer u.s.w.
Was machen eure Kinder so ?? Wie war die U5 sind sie fit??
glg Maria und Joshua fast 7 Monate
Bisherige Antworten

Re: WIeder ein Lebenszeichen von uns!!

Hi,Maria...ohje,der arme Joshua....ich hoffe,er ist bald ganz genesen....
U5 haben wir erst Anfang April,Nicky ist ja grad mal 5Monate...
Hier sind alle fit,Nickymaus hatte noch nie einen Infekt bislang*TOITOITOI*und nunja,ich bin bei 9+3;O)))...ganz ungeplant...aber wo es schonmal drin ist*g*...alles Gute euch weiterhin und vor allem kein KHaus mehr!!!

Re: WIeder ein Lebenszeichen von uns!!

Hi,,
echt du bist wieder ss??? Freuuuuuuuuuuuuuuuuu das gibts ja gar nicht :-))Herzlichen Gl ückwunsch
Na dann halt mich mal auf dem laufenden
lg Maria

Re: WIeder ein Lebenszeichen von uns!!

Danke,Maria..ohja,unverhofft kommt oft*g*...LG Tina

Re: WIeder ein Lebenszeichen von uns!!

Hallo Maria,
schön, mal wieder von dir zu hören! Ich wünsche Joshua, dass diese Bronchitis nicht wieder kommt und dass der Test euch Klarheit bringt.
U5 haben wir erst Mitte März, aber ich denke mal, dass meine Mäuse auch etwa 8000g wiegen. Es schmeckt halt soooo gut...:o)))
Lisann dreht sich auch in alle Richtungen und rutscht auf dem Popo ständig von der Krabbeldecke. Felice dagegen ist die Ruhe in Person und schaut sich die Welt lieber im Liegen an, unser Faulbär...:o)))
Liebe Grüße und euch alles Gute!
Conny

wo ich das grad lese,Conny...

Nicky robbt auch rückwärts auf dem Rücken liegend und kommt so weit herum..dabei stößt er sich aber dauernd den Kopf an und dann meckert er...LG Tina,sich schon auf die Krabbelzeit freut,obwohl man dann hier zu einer Tasse Kaffee bzw.Tee nicht mehr sitzen kann*lach*....ich koche grad und guck nebenher hier rein*g*...

Re: wo ich das grad lese,Conny...

Stimmt, und ich muss dann gleich in zwei Richtungen laufen, wenn meine Mäuse loslegen...:o)))
Aber ich freu mich auch schon soooo arg drauf!
Liebe Grüße
Conny

Re: wo ich das grad lese,Conny...

Laaaaaaaaaaaaaach,dann bleibst schlank*ggg*..LG TIna sich grad dick fühlt...

Re: wo ich das grad lese,Conny...

:o)))))) Hast ja auch ein gutes Recht dazu!!!!!
Naja, schlank bleiben wär schön, bin aber im Moment leider schokisüchtig, wo ich doch sonst immer soooooo gesund leb....:o)))
Liebe Grüße
Conny

Re: wo ich das grad lese,Conny...

Schoki ist doch gesund....glückshormone usw....und die Dunkle(habt ihr nen Plus?)ist sogar GESUND...LG Tina,von jeher schlank UND Schokisüchtig.....ausser grad bin ich noch dick*g*....

Re: wo ich das grad lese,Conny...

Brrrrrrrrh, nee, die Dunkle mag ich leider nicht. Muss schön süß sein, am besten noch die Weiße mit noch mehr Fett....:o))))
Plus haben wir, hat ja zum Glück auch alle anderen Sorten:o))))
Liebe Grüße
Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen