Suchen Menü

WIR BEKOMMEN.........

Hallo alle zusammen,
heute habe ich endlich das Ergebnis der FU bekommen!!!
Alles in Ordnung und es ist ein
!!! MÄDCHEN !!!
Wir sind total glücklich!! Dann kamen sie ja alle im Wechsel! Junge, Mädchen, Junge, Mädchen!! Wie bestellt!!!
Und das obwohl es am Tag des Eisprunges entstanden ist. Da soll doch die Wahrscheinlichkeit für einen Jungen größer sein.
Ich wünsche Euch allen frohe Ostern und genauso gute Ergebnisse wie unseres!!
GGLG TaTiMe 17+0
Bisherige Antworten

Re: WIR BEKOMMEN.........

Hallo,Tatime...wie schön...wielange hast du denn auf das Ergebnis gewartet?glg feechen 16.te SSW

Re: WIR BEKOMMEN.........

Hallo feechen,
das war heute der 9. Tag nach der FU.
GGLG TaTiMe

Re: WIR BEKOMMEN.........

Oi,das war aber schnell;O)Ich hatte in meinen damaligen SS einmal 14 Tage ,einmal 17....hui,das es auch so schnell geht...wie schön,gezz such einen Namen*g*..glg feechen und schönen abend noch...

das freut mich für euch :-)

schön, das alles so super läuft und ein HOCH auf die Mädels *gg* da heißt es immer, wir wären langsamer *scherz* aber jetzt mal im ernst, wahnsinn ich freu mich für euch.
Liebe Grüße!
Phanta 9+5

Re: WIR BEKOMMEN.........

Hallo TaTiMe,
freut mich und Gratulation, auch das alles ok mit der Maus ist - und willkommen im Mädchenclub ;-))
LG und schöne Ostern!
Leo mit Böppelinchen
(17+2)

Re: WIR BEKOMMEN.........

Ohhhh wie schööööööööööööööööön !!!!!
Freu mich total für Euch !!!
Und *neidneid* Hätte ich auch gern :) *GGG*
Aber ich glaub - mein Mann ist nen Jungenmaker *lach*
Ist aber noch kein Outing bei uns gewesen ...
Meine nur heute was gesehen haben zu können *grins*
Direkt am ES ?
Davor war so gar nix ?!?!?!?!?!
Du hattest das auch im Gefühl ? Gell ?
Vom essen her *ggggg*
Mag ja auch mehr frisches Obst/Gemüse - Süsses
Aber auch Fleisch :O)
Nur Aufschnitt nicht hihi
Also ist alles so nen Misch aus Leon und Manuel - nur das süsse ist neu *grins*
Habt ihr schon Namen ???
*neugier*
GGGLG Nici

Re: WIR BEKOMMEN.........

Hallo Nici,
wir dachten auch mein Mann könne nur Jungs, aber war nicht so :o)
Da mein Mann Schicht arbeitet "konnten" wir in der Zeit vor dem ES gar nicht, aber wir haben ja eigentlich bis auf dieses eine Mal verhütet, zumindest halbherzig !!!
Namen haben wir schon eine engere Wahl, aber verraten wird nichts!!!
GGLG TaTiMe 17+1

Re: WIR BEKOMMEN.........

Wie schön! :o))) Ich freue mich mit Euch!
LG, Meike 12+6, die auf ein Outing mindestens noch vier Wochen warten
muss *soifz* ;o)

Re: WIR BEKOMMEN.........

hi tanja,
ach das ist ja wirklich toll!! und ich freue mich sehr für euch, dass diese bange zeit wegen der ollen nackenfalte jetzt ein gutes ende genommen hat! :-))
da habt ihr ja wirklich einen schönen geschlechterwechsel hinbekommen und auf diese theorien geb' ich eh nix, von wegen x-eln am es = junge und so. ;-). man sieht ja, dass es nicht stimmen muß. genieße deine ss jetzt in vollen zügen!! ist es dann euer letztes?? oder vielleicht doch noch eins??
ich bin sehr hin- und hergerissen, aber wahrscheinlich wird nr. 3 unser letztes baby werden! ;-)
glg und frohe ostern wünscht dir ildiko aus dem jan-feb. 04 forum die mittlerweile auch schon die 13. ssw erreicht hat *wow* :-))

Re: WIR BEKOMMEN.........

Hallo ildiko,
das wird wenn alles gut geht unser letztes Baby. Das Auto ist voll, das Haus ist voll und in den Ferien haben wir ja auch noch meinen Stiefsohn hier. Da muß dann einfach schluß sein.
Mein Mann legt sich freiwillig unters Messer!
GGLG und schöne Ostern
TaTiMe
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen