Suchen Menü

WIE verändert sich agen- u.haarfarbe?

hallo,
mich würde interessieren WIE sich die augen- und haarfarbe eurer zwerge verändert hat - also schlagartig od. allmählichbzw. woran merkt man das sie sich ändern wird od. das sie eben so bleibt???
hatten wirklich all eure babies blaue augen?
unsere waren irgendwie so sehr dunkel blau-grau und jetzt hab ich das gefühl das sie um die pupille herum heller werden...
haare haben sich nicht wirklich geändert dachte die werden heller nachdem mein mann blond ist ind ich mittelbraun - unsere kleine ist jedoch dunkelbraun?
lg
ariane mit emma 15.09.05
Bisherige Antworten

Re: WIE verändert sich agen- u.haarfarbe?

hallo ariane,
also, david 9 wochen hat noch schöne blaue augen. mal sehen wann die sich ändern. er hat so dunkelbraunes haar, welches langsam ausfällt.
aaron wird im feb.2006 3 jahre und hatte auch blaue augen, die sich erst nach einem jahr geändert haben. grau/braun sind die jetzt. wie bei mir auch. er hatte auch dunkelbraune haare, die dann ausgefallen sind und er hat nun hellbraune haare.
mein mann hat schwarze haare und ich dunkelbraun.
lg andrea

Re: WIE verändert sich agen- u.haarfarbe?

Hallo
meine kinder hatten bei der geburt alle blaue augen und die haben sie bis heute noch.
zur haarfarbe anna ist heller geworden und biene dunkler und dominik ist auch dunkler geworden aber das geht alles sehr langsam finde ich
ps zur haarfarbe mein patenkind hatte bei der geburt pechschwarze haare und heute ist er strohblond jetzt ist er 2,5 jahre.
lg britta & dominik
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen