Suchen Menü

WICHTIG!! habe HCG Wert erfahren!!

Hallo ihr lieben!
ich schreibe jetzt nochmals hier, weil ich gerade meinen Beta HCT Wert erfahren habe und er liegt bei 10'270 was gem. aussage der Sprechstundenhelferin (mit Absprache FA) ganz normal ist!! ich denke aber, dass dieser viel höher sein muss! am feritag war ich gem. US beu 5+5 und eigentlich war ich schon bei ca. 7+3 und auch bei 5+5 müsste der wert doch deutlich höher liegen oder nicht??? kennt sich da jemand aus oder wer weiss seine werte???
die sprechstundenhelferin hat auch gesagt, sie wüdre das 1% hoffnung noch behalten! ich habe aber die hoffnung aufgegeben, möchte nicht nochmals so enttäuscht werden wie am freitag! habe zudem auch keine ss-anzeichen, von daher denke ich, dass der wert nichts zu bedeuten hat!
muss am mittwoch nochmals zum US!! trotzdem hat sie mich ein bisschen nervös gemacht, deshalb schreibe ich auch gleich jetzt. sogar wenn noch alles gut gehen würde, könnte ich nicht ruhig schlafen da ich dann immer an eine missbildung oder so denken müsste!!!
so, hoffe es kann mir jemand ein bisschen weiterhelfen und sorry, dass es so lang wurde!
glg
vicky (eigentlich 8+0)
Bisherige Antworten

Re: WICHTIG!! habe HCG Wert erfahren!!

Hallo Vicky!
Habe grade mal gegoogelt und folgenden link gefunden:
www.med4you.at/laborbefunde/referenzwerte/referenzbereiche_hcg.htm
Schau mal bitte nach, ob dir das hilft!
Ich drücke dir die Daumen!!!
GlG Lion**10+5

Re: WICHTIG!! habe HCG Wert erfahren!!

Hallo Vicky, ich nochmal ;-)))
Hast du denn keine Vergleichswerte aus vorherigen HCG - Bestimmungen? Die Einzelwerte streuen nämlich ungemein... Habe noch einen link gefunden, danach passt doch alles, Kopf hoch!!
http://www.laborlexikon.de/Lexikon/Infoframe/h/HCG.htm
GlG Lion

Re: WICHTIG!! habe HCG Wert erfahren!!

vielen dank euch beiden für die links! die haben mir schon ein bisschen etwas gebracht, allerdings habe ich keine verlgeichswerte, da mir noch kein blut genommen wurde! aber ich denke, dass ich am mittwoch wieder blut nehmen muss, um zu schauen ob das HCG steigt oder nicht, dann habe ich ja einen vergleichswert!
irgendwie habe ich nach der den ergebnissen ein vermehrtes brustspannen und fühle mich plötzlich wieder ein wenig ss! da sieht man mal, wie physisch alles ist und der körper nach dem gehirn reagiert!!
hoffe, dass mir noch ein paar schreiben, welche ihr HCG kennen, egal in welcher woche sie waren!
vielen dank im voraus!
vicky

Re: WICHTIG!! habe HCG Wert erfahren!!

Hallo Vicky!
Mein Mann hatte irgendwo eine Tabelle gefunden, leider ist er grad nicht da und ich weiß nicht wo er sie herhatte.. hast Du mal gegoogelt?
Also ich kann nur von mir sprechen, ich war ja letzte Woche im KH und da meinte die Oberätztin dass ein einzelner Wert nichts aussagt.. man bräuchte einen Vergleichswert, man müsste 2 x im Abstand von 2 Tagen Blut abnehmen. Wenn das HCG sich dann verdoppelt hat, ist das ein gutes Zeichen, wenn nicht, so wie bei mir, dann ein schlechtes.
GLG,
Nina + Miriam + schlafendes Sternchen im Bauch
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen