Suchen Menü

WICHTIG Frage wegen Angle Care - Bedienung

hallo habe das Angel Care nun von einer Freundin, leider konnten die nicht so schnell die Bedienungsanleitung finden, haben mir gesagt wie ich es hinlegen muss und wie es mit dem Ton geht.
ABER
an dem Gerät, wo es immer blinkt, ob der Atem da ist das ist unten drunter noch ein teil zum verstellen von 1bis 5.Was ist das , auf wieviel muss es stehen.
UND, ich habe Findus mal draufgelegt, es geht, aber wenn ich ihn hoch hebe, dann dauert es ewig bis es funktioniert. WARUM?!?!
lg annette
Bisherige Antworten

Re: WICHTIG Frage wegen Angle Care - Bedienung

Hallo, das von 1-5 ist die Empfindlichkeit, ist laut Bedienungsanleitung von Werk aus zwischen 2und 3 eingestellt, und man soll es auch nur verdrehen, wenn der AC nicht recht funktioniert. Das kommt wohl auf die Matratze oder so an, wenn eben nicht alle Atemzüge erfaßt werden. Der 1. Piepton geht nach 15 sec los, nach nochmals 5 sec geht der richtige Alarm los. Hoffe, ich konnte Dir helfen. Ansonsten ist die Bedienungsanleitung recht umfangreich, was Fehler und Probleme angeht, vielleicht taucht sie ja noch auf.
Viele Grüße von Renate mit 3 Mädels-4j, 2j, und 10 w.

Re: WICHTIG Frage wegen Angle Care - Bedienung

Hallo, danke. also ich habe es getestet und der 1.piepton geht nach 20sec los und dann noch mal 10 sec und dann geht der 2.los
lg annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen