Suchen Menü

WICHTIG EILMELDUNG AMELIE&NICKI zu HAUSE

Ihr lieben, gerade SMS von Nicki, sie sind zu Hause. Urin und Nieren besser - aber noch nicht super gut. Am Donnerstag haben sie U5 und da wird noch mal alles kontrolliert.
zum Glück sind sie zu hause.
Ach ja ihr Husten ist leider wieder schlimmer.
ich bin so froh , das sie zu Hause sein dürfen.
lg annette
Bisherige Antworten

Re: WICHTIG EILMELDUNG AMELIE&NICKI zu HAUSE

mensch, da drück ich feste alle daumen, dass ab jetzt alles nur noch aufwärts geht!!!! zu hause erholt man sich ja oft besser, zumindest wenn es nicht zwingend medizinisch notwendig ist, stationär zu liegen!
es MUSS jetzt einfach besser werden!
LG Ulrike
ps. wie ist es bei dir, Annette? ihr seid donnerstag dran, wenn ich das von meiner schnelleserunde richtig in erinnerung habe... auch dir gaaanzviel kraft und geduld und feste gedrückte daumen, dass ihr einen guten befund bekommt!!!

Re: WICHTIG EILMELDUNG AMELIE&NICKI zu HAUSE

ja ulrike wir sind Donnerstag dran, mittwoch um 10 leider schon stationäre Aufnahme.
lg annette

Re: WICHTIG EILMELDUNG AMELIE&NICKI zu HAUSE

Hallo Annette,
das hört sich ja schon mal gut an, ich freue mich, dass die beiden zuhause sind!
Jetzt muss nur noch bei Findus diese Woche alles gut ausgehen, wir denken ganz fest an euch!
Liebe Grüße
Conny

Re: WICHTIG EILMELDUNG AMELIE&NICKI zu HAUSE

Hallo Anette,
das klingt doch schon mal gut, bis auf den Husten. Zu Hause wird man auch viel eher gesund und bekommt nicht noch mehr Keime aus dem Kkh.
Wir hoffen auch auf eine gutes Ergebnis für euch und denken Donnerstag an euch!!!
LG
Christin

Re: WICHTIG EILMELDUNG AMELIE&NICKI zu HAUSE

Hallo,
das ist ja schön zu hören.
Dann werde ich alle Daumen drücken, die ich habe, daß die U5 am Donnerstag gut ausfällt und daß der Husten schnell besser wird.
LG Simone

Re: WICHTIG EILMELDUNG AMELIE&NICKI zu HAUSE

Hi,annette...schön ,das freut mich für die beiden...ich drücke auch dir und findus die daumen weiter!!!!!!!!!!!LG Tina

Re: WICHTIG EILMELDUNG AMELIE&NICKI zu HAUSE

Hi Annette!
Prima, dass es Amelie ein bisschen besser geht und Nicki mit ihr nach Hause durfte, dann können sie morgen (?) ja doch Talissas Geburtstag gemeinsam feiern ;-)! Für Findus' Untersuchung drücke ich natürlich auch ganz fest die Daumen. Ich bin am Donnerstag auf jeden Fall in Gedanken bei euch.
Liebe Grüße und dir viel Kraft, Silke

Re: WICHTIG EILMELDUNG AMELIE&NICKI zu HAUSE

naja immerhin, das ist doch schonmal was. Hoffentlich wird das mit dem essen besser.
LG
Diana

Re: WICHTIG EILMELDUNG AMELIE&NICKI zu HAUSE

Mensch, da bin ich auch froh. Ich mußte oft an Euch alle denken - wie geht es
denn mit Findus?
LG von Chrissi, die oft in letzter Zeit nicht reinlesen konnte!

Re: WICHTIG EILMELDUNG AMELIE&NICKI zu HAUSE

Hallo Chrissi, danke der Nachfrage. Findus hat immer noch mit seiner Bronchitis zu kämpfen. Er pfeift immer noch sehr arg.
letzte Woche Freitag waren wir wieder in der uni, und dazu habe ich auch geschrieben, guck mal hier: http://kind.qualimedic.de/Q-8521556.html
Mittwoch, also morgen um 10uhr ist aufnahme im Krankenhaus und am Donnerstag dann in Narkose MRT.
glg annette

Re: WICHTIG EILMELDUNG AMELIE&NICKI zu HAUSE

Hallo Annette,
dann hatte ich diesen letzten Stand ja doch mitbekommen. Ach man, ich
drücke Euch soooo die Daumen! DIe Narkose bekommt Findus weil er sich bei
der MRT nicht bewegen darf, oder?
Wie geht es Dir vor dem Termin jetzt?
Liebe Grüße
Chrissi

Re: WICHTIG EILMELDUNG AMELIE&NICKI zu HAUSE

hallo chrissi, genau die Narkose gibt es weil er wirklich ganz still liegen muss.
noch geht es mir ganz gut.
ABer ich kann dir versichern, das wird so nicht bleiben - schlecht schlafen ist ja sowieso immer wegen Findus ständigem Aufwachen - und Träumen tue ich auch irres Zeug.
bei dem Gedanken, das er da dann liegt - wieder Braunüle bekommt................. ich warte bis MRT endlich fertig ist, ich an seinem Bett bin, wenn er im Aufwachraum ist............. dann wird mir komisch.
ich sehne mir jetzt schon den Moment herbei, wenn ich ihn in den Arm nehmen kann und er an meiner Brust stillt.
lg annette

Re: WICHTIG EILMELDUNG AMELIE&NICKI zu HAUSE

... laß Dich jedenfalls bitte drücken! Ich denk an Euch & drücke alle meine
Daumen, daß es ein guter Befund ist, den Ihr bekommt!!!
Liebe Grüße
Chrissi

Re: WICHTIG EILMELDUNG AMELIE&NICKI zu HAUSE

Hallo Annette.
Dann hoffen wir mal dass es nun bergauf geht mit Amelie.
Sie ist wirklich tapfer und robust. Was kann so ein Kleiner Mensch schon alles ertragen?
Für die Untersuchung von Deinem Kleinen drücke ich Euch fest die Daumen dass nichts Schlimmes gefunden wird und er die Narkose gut verkraftet.
Wenn alles okay ist,dürft ihr ihn dann am selben Tag mit nach Hause nehmen?
L.G.Claudia

Re: WICHTIG EILMELDUNG AMELIE&NICKI zu HAUSE

Hallo Claudia, morgen müssen wir ja um zehn da sein, MRT findet aber erst Donnerstag statt. alles okay sein wird ja nicht, es ist ja nicht normal das da was im Kopf ist. Aber auch wenn alles okay ist, weiß ich nicht, ob wir nach Hause dürfen, kommt sicher auch darauf an, wann es statt findet und wie er die Narkose verkraftet, kann mir aber vorstellen das die uns nicht gehen lassen, er ist ja noch so klein.
war heute bei meiner Hausärztin sie weiß auch über alles bescheid. sie meinte, ich solle den Gedanken an eine Operation nicht ganz verdrängen, denn es kann gut möglich sein. denn was wächst kann ja auch irgendwann mal stören.
lg annette

Re: WICHTIG EILMELDUNG AMELIE&NICKI zu HAUSE

Oh, ich freu mich so für die beiden, wenns die Gesundheit zulässt, ist es doch für alle Beteiligten am Schönsten zuhause. Ich hoffe sehr, dass sich auch der Husten bald bessert und die Kleine auch wieder besser isst. Ich drück die Daumen für die U5!!!
Hoffe, Deinem Findus gehts auch besser !?!
LG, Petra

Re: WICHTIG EILMELDUNG AMELIE&NICKI zu HAUSE

Hallo Petra, seine Bronchitis ist nicht wirklich besser, er braucht seine Medikamente und pfeift trotzdem.
morgen geht es in die Uni - male mir schon die schlimmsten sachen aus.
lg annette

Re: WICHTIG EILMELDUNG AMELIE&NICKI zu HAUSE

Liebe Anette,
ich drück Euch für morgen ganz fest die Daumen und denk an Euch !!!! Ich versuche immer positiv zu denken und bin daher überzeigt, dass Du mit guten Neuigkeiten zurückkommst.
Laß Dich nochmal drücken *quetsch*
LG Petra die ganz
dolle an Euch denkt!!!

Re: WICHTIG EILMELDUNG AMELIE&NICKI zu HAUSE

puuh, nicht so doll drücken, habe doch gerade soooooooooooooviel gegessen.
DANKE PETRA
lg annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen