Suchen Menü

WICHTIG!!!

hallo,
habe ein paar einträge gemacht. nur die einträge in der et-liste fehlen noch, kommen aber heute im aufe des tages noch. bitte um verständnis und geduld. nun meine bitte: BITTE guckt mal in der liste "wer kommt woher" mal nach ob ihr wohnort UND PLZ angegeben habt. ich möchte uns gerne nach plz´s sortieren, dazu brauch ich die. ich dneke, dass sich hier einige gerne treffen würden mit anderen und mit dieser liste ist es einfacher zu finden wer in seiner nähre wohnt. bitte macht mit und schaut nach. danke!!! änderungen bitte übers profil an mich schicken oder bei "Anmeldung ET-Liste" (bitte Nickname, ET-Termin, PLZ und Wohnort angeben).
sollten noch fragen sien, her mit!
lg, kerstin
Bisherige Antworten

hab mal ne frage...

...wie kann ich denn geschlecht, ET raten und all das?
Jessi

hier ist der Link

http://et-sept-okt-05.it-1a.de/

ja, ich weiss,...

...und ich hab mich auch angemeldet.
aber ich hab nicht kapiert, wie man sich in die tabellen einträgt.
Jessi

Re: ja, ich weiss,...

Huhu!
Wenn du die HP öffnest, landest du automatisch auf der großen Seite aller Anmeldeformulare (sie haben alle ihren eigenen Titel) Einfach anklicken und Daten eingeben ;-)))
Ganz links auf der HP sind alle Überschriften noch einmal zu sehen, da kannst du die eingetragenen Daten aller abrufen...
Ich hoffe, du konntest verstehen, was ich meine???
GlG Lion**9+6

ok, kapiert, vielen dank!!!! oT

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen