Suchen Menü

WAS denkt ihr -

Mädel oder Junge ?????
*NEUGIEEEEEEEEEEEEEEEER*
Wenn ihr ein Gefühl habt - WARUM habt ihr das ?????
*nochmehrneugierhab*
*kichääär*
Also ich glaube ja, dass es wieder nen Bubi wird *ggg*
Mädel fänd ich zwar suuupääääärschöööön - aber das wird ein Traum bleiben *denk*
Mein Göga ist nen Bubenmaker *hihi*
Und ich bin ne Bubenmama . *soimgefühlhab*
Das wird mal schweeeer mit dem Namen *gradindenkopfkommt* boahr ...
Hmmmm....
*grübel*
Niclas evtl. ??? *ggg*
GGGLG Nici
Bisherige Antworten

sieh mal gestern nach, da haben wir diese Umfrage.

schon mal gemacht! haben viele ein Bauchgefühl, so wie ich auch! Ich und schatzi denke wie auch der Chin. Kalender daß es ein mädel wird!
Nici und dotti

Re: ups SSDEMENZ *GG* Hab glaub sogar ...

geantwortet *schäääääähääääm*
;O))))
LG NICI

Re: ups SSDEMENZ *GG* Hab glaub sogar ...

mach dir nix draus! hab ich im moment auch! und eine sch... laune!
Nici und dotti (die sich langsam zu nem bauch ausbreitet)

Re: WAS denkt ihr -

Hallo Nici,
ich höre dann immer auf meine Gelüste. Bei den ersten beiden SS war ich mir da nicht so sicher. Obwohl mein Geschmack bei Junge/Mädchen schon total unterschiedlich war. Aber als ich dann bei Liam, wie auch bei Tim total auf würzige/scharfe sachen stand, war mir schon klar, daß es ein Junge wird.
Und dieses Mal stehe ich total auf SCHOKOLADE!!!! Bei den Jungs konnte ich die nicht anrühren, noch nicht mal die leckeren Lindt-Osterhasen. Aber jetzt... Am liebsten den ganzen Tag Süßigkeiten. Aber keine Negerküsse. Die gingen nur bei den Jungs an mich. Daher auch meine starke vermutung: es wird bestimmt ein Mädchen. Ich wäre sehr überrascht wenn ich da falsch liege. Die Jungsschwangerschaften waren so ähnlich und diese ist genauso wie Melissas Schwangerschaft so anders. So unschwanger. Abgesehen von der Schokoladen-Freßsucht!!!
GGLG TaTiMe 13+1

Re: WAS denkt ihr -

Hi Nici,
bei meiner ersten SS habe ich von Anfang an "gewusst", daß wird eine Junge und ich habe Recht behalten. Nicholas ist jetzt fast 2 1/2 Jahre alt.
Jetzt habe ich das Gefühl, es wird ein Mädchen, die SS verläuft gaanz anders als die Erste. Bei meiner ersten SS habe ich von Anfang an nur Probleme mit der Blase gehabt und eine Menge Pickel bekommen. Ansonsten waren es Prima 10 Monate, auch die ersten 3 Monate.
Jetzt war ich in den ersten 3 Monaten Dauermüde, mir war jeden Tag super Übel, dafür habe ich diesmal noch keine Probleme mit der Blase und habe eine superschöne Haut bekommen. Alles ist so anders als bei meiner ersten SS. Natürlich muss das nichts heissen, aber mein Gefühl sagst, es wird ein Mädel...Mal schaun:-)
LG Taty u.Krümel 11+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen