Suchen Menü

WAS IST DAS?Oder Hilfe,ich platze..............

http://kind.qualimedic.de/LeserBild-228617.html
LG Tina,bald abhebt......sowas......
Bisherige Antworten

Re: WAS IST DAS?Oder Hilfe,ich platze..............

Hi Tina!
Wow ist ja irre! Am besten Du bindest Dich irgendwo sicher fest, damit Du uns nicht davonfliegst ;-)
Wie lange hast Du denn noch laut Termin? Bist sicher heilfroh, wenn diese Sommerhitze vorbei ist! Ich allerdings auch - möchte mal einmal wieder die Wohnung so richtig toll durchlüften können ... .
Alles Gute weiterhin für Dich!
LG,
Anna

Re: WAS IST DAS?Oder Hilfe,ich platze..............

Huhu,laut Termin noch 8W und 6Tage...lol...LG Tina,deren Drassen sich abgekühlt hat etwas,aber die Wände sind noch aufgeheizt,da der Wind fehlt...

Re: WAS IST DAS?Oder Hilfe,ich platze..............

hihi - wie geil sieht das denn aus ????
SUPERSCHÖÖÖN das Bild :)
Muss uuuunbedingt ins Album *lol*
Wie lang hast Du denn noch ?
Wie geht es Dir sonst ???
Hoff doch guuuuut :)))
Deinem grossenkleinen noch ALLES ALLES LIEBE UND GUTE !!!
Liebe Grüsse Nici

Re: WAS IST DAS?Oder Hilfe,ich platze..............

Huhu,lach...ins Album kommt alles;O)....
Ich habe noch 8W und 6T laut Termin...
Felix Locke hatte gestern einen schönen Tag..er bekam so einen Bobsprinty und war glücklich...ist auch im Profil,wenn du gucken magst...
Wann wird Leon denn 3?Felix kommt ab Dienstag nun in den Kiga*Tränchenwegwisch*,bislang waren die Schnuppertage immer ein Erfolg und er fühlt sich wohl...bin mal gespannt...und Tom kommt am 9.8.schon ins Vierte,dann mit neuem Namen..er freut sich...
LG Tina,die hofft,dass es dir und deinen 3 Prachtburschen auch gut geht.....

Re: WAS IST DAS?Oder Hilfe,ich platze..............

Hallo Tina!
Mensch, da scheint aber ein kleiner Mann viel Platz zu brauchen, was :)
Wie weit bist Du jetzt?
Ich würde ja gerne auch noch ein 3. Kind haben....mmh, Kinder sind halt das schönste!
Was machen denn die Masern? Was neues gehört? Im TV sagten sie nur, das der Impfstoff ausgegangen wäre....
Fynn wird am 11.9. zum Impfen gehen....
LG Melanie

Re: WAS IST DAS?Oder Hilfe,ich platze..............

Huhu,Melanie...also die Kinder hatten immer so viel platz zum rumturnen...lach...Felix,der zweite hat sich bis kurz vor der Geburt noch mal in BEL befunden und mal in SL,mal quer....ausser beim ersten Kind hat ich so Riesenbäuche,aber diesmal ists massig mehr....weil auch alles nach vorn geht...hat ich sonst in dem Maße nie...
Hier hört man derzeit nix von Masern,zum Glück....Wenn nix ist,wird Nicky ganz normal geimpft...dann ist das Baby auch schon da...LG Tina

Re: WAS IST DAS?Oder Hilfe,ich platze..............

Hi Tina, mensch ist das ein toller Bauch! Da bin ich mal gespannt, wie viel der kleine Mann noch zulegen will....;o)))
Liebe Grüße
Conny

Re: WAS IST DAS?Oder Hilfe,ich platze..............

Hi,Conny....ich sehe nicht mal mehr meine Füße,wenn ich stehe*lach*...sowas....
Der Bauch ist gaaaaaaaaaaanz nach vorn,also nur nach vorn,nix seitlich,daher sieht das so *wild*aus...lach*...
Wunder mich echt,wie das Bindegewebe das aushält ohne zu reissen...*frohbin*...
Der kleine Mann wiegt sicher nicht mehr wie meine anderen,immer im 3000der Rahmen....
Hoffe,bis nächsten Sommer ist der Bauch dann wieder dünne..lol...
LG Tina,deren minis heut zeitgleich schlafen*freu*...

P.S.Felixgeburtstag ist auch im profil...wenn du

gucken willst;O)...LG Tina

Re: P.S.Felixgeburtstag ist auch im profil...wenn

Schöne Fotos, Tina! Ein rundum glücklicher Felix, das sieht man.... Und Nickymaus natürlich auch;o))))
Liebe Grüße
Conny

Re: WAS IST DAS?Oder Hilfe,ich platze..............

hallo tina, wow, was für ein Bauch, aber irgendwie doch auch schön oder? ich habe meinen Bauch geliebt.
die Fotos vom Geb. einfach toll. was für ein cooles Auto?!?
lg annette

Re: WAS IST DAS?Oder Hilfe,ich platze..............

Liebe Annette....oh,das ist Sprinty von BobBaumeister...Felix hat sich den sooooooooo gewünscht...Urgroßeltern-Onkel-Schwiegis-Geschenk sozusagen...Gabs bei M.Toys...online...
Bin ja für sowas nicht,aber da noch 2 damit nachfahren können...lol...und es war sein Herzenswunsch...Von uns gabs das Wunschmüllauto mit ein paar Kleinigkeiten....
Ja,ich liebe meinen Babybauch ja auch immer,aber der ist wahrlich gigantisch...mir passt ja fast nix mehr vorn...kauf doch nix neues...;O)LG Tina wo es grad schöööööööööööööööööööööööööön regnet...

Re: WAS IST DAS?Oder Hilfe,ich platze..............

Hallo Tina, BobBaumeister mag Morris auch, aber er hat nur Cappy und Pullover von dem.
der Sprinty sieht ja cool aus, habe erstmal geguckt. ist ja wahnsinn der Preis.
lg annette
ach ja, den Regen kann ich nicht ab, weil die Luftfeuchtigkeit dann immer so hoch ist.

Re: WAS IST DAS?Oder Hilfe,ich platze..............

Hi,annette...,daher haben wir ja auch das Geld von Urgroßeltern,Schwiegis und Onkel zusammengetan...da hat er halt ein großes Teil...
Kannst du generell keinen Regen ab?Das ist ja blöd,gezz,wo es mir mit Regen besser geht,gehts dir schlecht:O/....
Gibt es da keine guten Therapien gegen?
Tom hat von Bob damals noch viel gehabt,neu ist da nix,eben nur der Sprinty und gezz zum Sommer ein neues T-shirt mit Bob drauf....
Von meiner Mama mit Mann bekam er dann einen Kigarucksack mit Bob und eine Brotdose dazu...
Felix kannte Bob nur von Toms Sache,im TV erst viel später*g*...
Er hat gezz sogar so einen Riesenpikachu(Pokemon)im Kinderbett,der ist auch von Tom...aber aus dem TV kennen das Beide nicht*lach*....
Wo soviele Jungs sind,wird alles weitervererbt...wirst sehen,Findus wird sich auch viel früher für Dinge interessieren,da sie halt durch Morris da sind;O)...
LG Tina,deren Nicky ja sogar schon Brio-und Duploeisenbahn spielt,da er es halt hier bei den Großen sieht...Wenn ich bedenke,dass Tom das alles erst mit so 3-4 Jahren bekam...
Welches Wetter ist denn für ich optimal?

Re: WAS IST DAS?Oder Hilfe,ich platze.............

hui, das ist ja ne schöne Murmel - ist aber von unten fotografiert ;-). Da hat sichs aber jemand gemütlich gemacht, was?
Na dann sieh mal zu, dass du in den letzten Wochen nicht platzt und lass es dir gut gehen.
LG Hexlein mit Mathilda

Re: WAS IST DAS?Oder Hilfe,ich platze.............

Huhu,ne seitlich...stimmt...das Bild von oben war nicht erkennbar ,da nur Masse*lol*....von unten nicht...hatte Nicky links im Arm(eingeschlafen bei der Flasche---wenn du richtig guckst,da ist ein Windelpaket neben*lach*)...wie sollt ich das machen?laaaaaaaaaaaach...LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen