Suchen Menü

Wärmelampe

Hallo ihr Lieben !
Ich hab mich mal bei Euch eingeschlichen um zu erfahren, ob ihr eine Wärmelampe benutzt und wenn ja ob ihr schon mal davon gehört habt, das man diese auch im Baumarkt günstig bekommen kann. Habt ihr einen Tipp für mich ?!
LG und schon mal lieben Danke
Anja.
Bisherige Antworten

Re: Wärmelampe

hi, ja ich schwöre drauf. baumarkt fand ich zu teuer, schau mal bei ebay, da gibts gute um die 25 EURO.
LG Steffi

Re: Wärmelampe

Also ich habe ine und möchte sie nicht missen! Habe sie bei ebay ersteigert. VOn denen im Baumarkt sollte man die FInger lassen, da sie nicht für Babys getestet wurden.
LG Koro

Re: Wärmelampe

Huhu!
Habe meine auch von ebay und brauche sie dringend, weil es bei uns nachts im Schlafzimmer nicht/kaum geheizt wird, und man ja dann doch ab und zu auch nachts wickeln muss.
Habe eine Baby-Wärmelampf bei ebay ersteigert.
Meine Hebamme meint, die aus dem Baumarkt sind auch ok. Wir haben sie allerdings nicht genommen, weil sie nicht an der Steckdose anzuschließen war, sondern irgendwie mit Kabeln direkt an der Wand befestigt werden musste (peinlich, weiß nicht wie man das nennt - typisch Frau)
Viele Grüße, Annika

Re: Wärmelampe

Hi Anja,
wir brauchen die Wärmelampe bei jedem Wickeln.
Wo unsere her ist, weiß ich nicht, ich hab sie meiner Freundin abgekauft...
LG
Anja

Re: Wärmelampe

Hallo Anja,
also wir haben keine Wärmelampe, denn an unserem Wickelplatz ist es immer schön warm...kommt halt drauf an...wenn wir in unserem schlafzimmer wickeln würden, bräucht ich auch eine, da heizen wir (so gut wie) nich!
Liebe Grüße, Lana mit Mira 8W!!!

Re: Wärmelampe

Heizstrahler von Reer
Ich würde jetzt aber doch einen kaufen mit automatischer Abschaltung nach 10 Minuten, das kann viel Geld sparen.
Im Baumarkt gibt es sie auf jeden Fall billiger als im Babymarkt. Achte aber immer auf die Leistung und die Abstände.
LG Alke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen