Suchen Menü

Würd mich auch gern bei euch vorstellen! Nicol

Hallo ich heiße Nicol bin 26 Jahre alt und bin verheiratet. Habe zwei Kinder Eine Tochter Vanessa 5 Jahre und unser Jonas heute 3 Wochen alt. Ich komme aus dem Forum Juli-August und fühle mich dort aber nicht wirklich wohl. Ich habe hier auch gelessen Wie sie Silja fertig gemacht haben nur weil sie uns ne Frage gestellt hat. Das rumgezicke nervt mich ganz schön. Es wurden zwar immer meine Fragen beantwortet aber ich konnte mit den Mädels dort nicht richtig Chaten. Ich möchte hier ja nicht nur fragen los werden sondern auch mal ein bißchen quatschen und dort hat mir niemand zugehört. Sie kannten sich ja alle schon länger und man hat dort auch kein anschluss mehr gefunden. Ich hoffe und würde mich sehr freuen wenn ihr mich bei euch aufnehmen würdet. LG Nicol
Bisherige Antworten

Re: Würd mich auch gern bei euch vorstellen! Nicol

Hallöchen Nicol,
klar kannst du dich zu uns gesellen :-)
Ich denke das alle herzlich Willkommen sind hier.
Glückwünsche noch nachträglich zu deinem kleinen Jonas an dieser Stelle von mir.
Fühl dich wie zu hause hier.
Liebe Grüsse sendet Verena mit Jenny,Lea,Engel Marvin und Babyboy inside -31 Tage bis zum KS

Herzlich Willkommen

und alles Gute zur Geburt des kleinen Jonas!
LG Manuela

Hallo!

Hallo Nicol! Ich bin Maria. Habe auch noch nicht soviel anschluss hier. Kenne die Seite nochnicht so arg lange. Lese meist nur mit. Also, ich habe kein Problem damit, das du hier bist!! LG

Re: Würd mich auch gern bei euch vorstellen! Nicol

Hallo Nicol...erstmal glückwunsch zu deinem Jonas....hoffe die Geburt war für dich ein schönes Erlebnis....
Und natürlich darfst du hier mitschreiben...wir jammern uns zwar momentan gegenseitig noch die Ohren voll *g*, aber sonst ist es recht lustig hier...hoffe ja auch das es so bleibt wenn alle würmchen da sind und wir ins Kinder-Forum umgezogen sind... Also herzlich Willkommen bei uns...
LG Verena (34+3)

Re: Würd mich auch gern bei euch vorstellen! Nicol

Herzlich Willkommen, schreibe hier ab und zu. Kontakt mit den Lesern habe ich auch nicht so doll.
lg annette 33.SSW

....na dann "Herzlich Willkommen"!!!!!!!!

......
Bei uns wird jede(r) herzlich aufgenommen!!!!!
LG,
Mel & Lis (*28.02.2003) & Zwuggel (36+4)

Re: Würd mich auch gern bei euch vorstellen! Nicol

Tja dann mal rein in die gute Stube!
Gib hier zwar auch nicht so viel von mir zum besten, aber ich glaub bei uns ist jeder willkommen selbst mir wird geantwortet wenn ich auch nur ne saudumme Frage hab.
LG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen