Suchen Menü

Wünsche allen frohe Ostern gehabt zu haben...

...hab mich grad schon mal durchgewühlt....sooo viel hab ich ja zum glück net verpasst...
erstmal vorweg
@hasimausi270881 das tut mir leid mit deiner FG...*dichmaldolledrück* vielleicht sollte es einfach nicht sein...beim nächsten mal klappts bestimmt....
@nicki schade das Amelie der "tapetenwechsel" nichts gebracht hat....hoffe für die untersuchung das alles soweit ok ist...
nun zu uns...sind am Freitag ja zum Bodensee gefahren...kurz vor neun gings los und wegen kleinen staus waren wir um 16 Uhr da...4 pausen haben wir gemacht...zwergi wollte natürlich nicht schlafen..war also dementsprechend unausstehlich...naja...meine großeltern haben sich jedenfalls tierisch gefreut...wollte denen eigentlich von unterwegs ne mms schicken, so mit dem autobahnschild drauf aber das funzte nicht...also ich dann rein in den ort und versucht anzurufen...gehen die net ran ans handy...naja...also vorgefahren, und einfach geschellt...oma ist fast hinten über gefallen und opa auch...haben den kleinen ja noch gar nicht gesehen...nur mal auf handyfoto und mich haben sie auch seit einem jahr nicht gesehen gehabt...es waren schöne tage dort unten...und das wetter spielte auch einigermaßen mit...waren am Samstag in Konstanz auf dem "Hamburger Fischmarkt" *lach* doller markt...nur 2 fischbuden...der rest waren klamotten und obst bzw. nudeln...naja...war halt nur ein kleiner abriss vom richtigen fischmarkt...am sonntag wurd das wetter dann doch noch besser und wir konnten dann noch bissel spazieren gehen im dorf...gestern gings dann wieder heim...ging dann etwas schneller...nicht ganz 6 stunden mit 3 pausen...und mein Auto lebt auch noch...au mann...was man nicht alles mitnimmt....mit dem KiWa war der Kofferraum schonmal voll....rest dann auf die Rückbank...hätte also keiner mehr mitfahren können....naja...sind jedenfalls wieder gut gelandet...papa freute sich tierisch auf seinen kleinen...der konnte ja leider nicht mit weil er arbeiten musste...
so...schaut so aus, als würde es heute schön...
wünsche allen einen schönen Tag..
LG Verena mit Manuel Eliah (*07.10.2005)
Bisherige Antworten

Re: Wünsche allen frohe Ostern gehabt zu haben...

Hallo Verena,
schön dass Ihr wieder heil da seit und ein paar schöne Tage hatte.
LG Annett

Re: Wünsche allen frohe Ostern gehabt zu haben...

Hallo Verena,
Dir auch noch frohe Ostern gehabt zu haben.
Die Sache mit den Großeltern ist bei uns auch geplant. Wir fahren am 08.05. für ein paar Tage zu ihnen. Die haben Janik auch nur auf Bildern gesehen. Mich das letzte mal in der SS vor etwas über einem Jahr.
Bin auch mal gespannt, wie alles läuft, sind immerhin ca. 550 km zu fahren.
LG Simone

Re: Wünsche allen frohe Ostern gehabt zu haben...

Hallo Simone...wenn ihr zu zweit fahrt mit Janik ist es bestimmt etwas einfacher...ich musste ihn ja dann selbst wenn nur ich mal auf Toilette musste mitnehmen...das ist dann schon bissel nervig...und flasche geben kann man notfalls auch während der fahrt...wenns ums trinken geht...und ihn halt ein bissel beschäftigen...nur wenn man alleine fährt ist das schlecht...da geht nur ein was...auto fahren oder kind belustigen...
LG Verena

Re: Wünsche allen frohe Ostern gehabt zu haben...

Hallo,
wir fahren sogar zu fünft. Mein Mann und ich mit dem Kleinen in unserem Auto und meine Eltern in deren Auto. Es sind die Eltern meines Vaters, wo wir hinfahren und da meine Großeltern ein großes Haus haben, haben wir das so geplant.
Wir haben sogar überlegt, so früh am morgen zu fahren (3 oder 4h), daß wir vllt. mit einer Pause hinkommen, wo ich Janik stillen kann, oder wenn wir später fahren, nehme ich ein Obstgläschen oder GOB mit.
ABer alleine mit Kind, das stelle ich mir schon irgendwie stressig vor.
Ich denke, entweder sitze ich mit Janik hinten oder Janik auf dem BEifahrersitz (Airbag natürlich aus) und ich dahinter. So fahren wir eigentlich immer, dann komme ich auch problemlos an ihn ran. WIe hast Du ihn denn angezogen, während der Fahrt? Jacke aus und nur Hose / Pulli? Wenn wir zu Bekannten / Verwandten fahren oder nur einkaufen sind, dann lasse ich Janik die Jacke / Mütze an, mache höchstens die Jacke auf. Aber bei mind. 5 Std. Fahrtzeit denke ich doch, daß man die Jacke / Mütze ausziehen sollte, oder?
LG Simone
LG Simone

Re: Wünsche allen frohe Ostern gehabt zu haben...

Huhu...au...das gibt ja richtiges Familientreffen...früh am morgen fahren ist gut...hätte ich auch gerne gemacht.... wollte meinen großeltern, es war ja ne überraschung, nicht am frühen morgen schon nen schock zumuten...ich hab manuel nur pulli, dickere strumpfhose und hose angezogen...hatte zwischendurch die heizung immer mal an...aber so kalt war es auch nicht...hatte dann seine decke hinten liegen gehabt für die wickelpause zum "drüberschmeißen"...das wars....
LG Verena

Re: Wünsche allen frohe Ostern gehabt zu haben...

Hallo Verena, das hört sich ja nach schönen Tagen an, auch wenn dein Mann nicht mitkonnte.
bei uns war nicht soviel los, aber wir waren auch bei meinen eltern und Schwiegereltern, war nett.
lg annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen