Suchen Menü

Während des Essens trinken?!

hallo ihr lieben,
bei Findus habe ich beobachtet, das er zwischen seiner Beikost am Mittag, bis gestern war es Karotte und Kartoffel, was trinken muss. hm, ob das so gut ist zwischendurch trinken. ich habe immer gelernt bekommen, nach dem essen trinken.
vielleicht lag es auch am Essen, denn heute gab es das erste Mal zuchini (oh man weiß nicht mal wie ich das schreiben soll) und Kartoffel, hatte ich selber gekocht. da brauchte er zwar auch was zu trinken aber weniger.
wie macht ihr das.
lg annette
Bisherige Antworten

Re: Während des Essens trinken?!

Hi Annette,
Justus bekommt auch während des Gemüsebreis Wasser. Erst futtert er ca. die Hälfte des Breis, dann gebe ich ihm Wasser, dann die letzte Hälfte, dann noch mal Wasser und dann Obstmus (ein paar Löffel) und danacht nochmal Wasser. Das Klappt prima und Justus trinkt gerne Wasser.
Ich perönlich trinke auch immer während des Essens Wasser.
LG,
Anna

Re: Während des Essens trinken?!

Hallo Annette,
Tim trinkt auch ab und an während des Essens. Ich bin eigentlich froh, dass er überhaupt was trinkt. Gut, jetzt wo es so warm ist, trinkt er auch wieder mehr.
Ich trinke aber auch während des Essens. Warum soll man den das nicht bzw. warum soll das nicht so gut sein?
LG
Christin

Re: Während des Essens trinken?!

Hi Annette,
Christoher trinkt immer whrend des Essens, weil er nie mehr als 2 Schlucke nimmt, auch danach sonst nicht und so trinkt er mehr.
LG Koro die auch während des essens trinkt

Re: Während des Essens trinken?!

Hallo Annette,
wenn sie mal was isst, dann trinkt sie auch während des Essens - da isst sie mehr haben wir festgestellt.
LG Hexlein mit Mathilda

Re: Während des Essens trinken?!

Hi,annette...trinken und essen gehört doch zusammen?Stell dir vor,du hast Durst und musst warten,bis das Essen auf ist?Wo lernt man denn sowas?Also wir trinken alle beim Essen und ich leg auch WERT drauf,dass es so ist...Flüssigkeit ist sehr wichtig und allgemein trinken viele,wenn man nicht guckt(sogar Erwachsene)zu wenig...Trinken beim Essen ist sicher auch gut für die Nieren...LG Tina,solche alten Sitten schrecklich findet...ich biete Nicky immer was an...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen