Suchen Menü

W I C H T E L N ... Frage an alle die mitmachen

So, es ist wirklich soweit geschafft.
Ich habe von allen Antworten erhalten, ausser von sunny, und von einer weiteren Frau.
Die eine letzte habe ich zwei Mal angemailt, aber leider nichts gehört, bei Sunny wissen wir, dass sie andere Sorgen hat, kann bei der anderen natürlich auch sein.
Okay, was machen wir? Ich würde gerne jetzt die Benachrichtigungen per Mail fertig machen. Ich würde denen die einen Wichtel schon hatten diesen dann nochmal bestätigen, denen die keinen hatten eben einen NEUEN zuteilen. Neu deswegen, weil Sunny das sicher schon anders verteilt hatte. Sunny würde ich nicht ausschließen wollen, sie würde dann jemanden ANDERES bekommen. Die andere, die sich noch nicht gemeldet hat würde leider rausfallen.
Was passieren kann ist, dass sie aber dennoch was verschickt, oder dass Sunny nichts verschickt. Oder vielleicht erst um einiges später.
Was meint Ihr? Gibt es eine bessere Lösung?
LG Alke
bald 33.Wo
Bisherige Antworten

Re: W I C H T E L N ... Frage an alle die mitmachen

Hallo Alke,
also wenn Sunny erstmal nichts verschickt, ist das doch wurscht. Ich glaube, ihre Wichteline freut sich auch noch 1 oder 2 Monate nach der Entbindung über ein Geschenk. Und dass sie nichts verschickt, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, schließlich hat sie das ja alles angeleiert.
Falls die andere Frau doch noch was verschickt, aber nichts bekommt, weil Du sie jetzt rausnimmst: Da könnten wir doch auch alle Mitwichtler zusammenlegen (bzw. die, die wollen) und ihr noch nachträglich ne Kleinigkeit zuschicken. Müsste halt eine von uns die Kohle sammeln und dafür dann was kaufen.
Hm, ich hoffe, ich hab mich halbwegs klar ausgedrückt *g*.
LG Ute

Re: W I C H T E L N ... Frage an alle die mitmachen

Wer hat sich denn nicht gemeldet?
LG Christin
ansonsten finde ich den vorschlag von dir so vollkommen in ordnung
Danke für die viele Mühe

Re: W I C H T E L N ... Frage an alle die mitmache

Hallo Alke,
ich wäre nicht sauer, wenn ich später was bekäme- ich denke das wäre keiner.
Danke für Deine Mühe
LG Imke

schließe mich deiner meinung an...lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen