Vorzeitige Wehen und FA-Bericht...
Erst mal lieb von Euch, das so viele mir die Daumen gedrückt haben. Soweit ist auch alles ok, nur die vorzeitigen Wehen halt. Es sind KEINE Senkwehen...!
Meine FÄ hatte gerde eine gefühlt, als die Untersuchung/Abtastung des MUMU`s war...Komisch, die hatte ich aber nicht gemerkt.
ABER: MUMU geschlossen, Gebärmutterhals 4cm ohne Trichter.
Das ist ja gut, oder?
CTG war i.o.
Nun muß ich schon wieder in 10 Tagen hin, dann mit US. Wenn dann was verkürzt ist, muß ich leider ins KH...
Soll mich nun viel schonen (o je, wie nur als alleinerziehende...?)
Irgendwie klappt das schon.
Weiß jemand eigentlich, ob diese Anti-D Spritze Nebenwirkungen hat?
LG Melanie mit Janina *18.10.2002 & Fynn-Luca 29+1
Re: Vorzeitige Wehen und FA-Bericht...
ich drücke Dir ganz, ganz fest die Daumen!! Mein Gebärmutterhals war heute 3,2cm. Und er meinte, dass wäre zwar verkürzt aber ok - bin heute 33+0.
Also versuche Dich etwas zu schonen. Ich weiß zwar nicht wie - als alleinerziehende mit einer kleiner Janina und noch hochschwanger - das geht eigentlich gar nicht. Aber versuche es irgendwie!!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 33+0
ich drücke Dir die Daumen, dass es nicht schlimmer wird. Bin momentan in der gleichen Situation. Nur die normale Länge des Gebärmutterhalses hat mich letzte Woche vorm Klinikum bewahrt - Form,ulare hatte ich schon ausgefüllt, als es wieder besser wurde. Ich muß jetzt 1mal/Woche zum CTG und Vaginaluntersuchung. Na ja, wir werden die letzten Wochen jetzt schon noch hinkriegen.
LG Alexa mit Jenna und Annike - Viktoria in SSW 29
4 cm ohne Trichter sind sehr gut, bei mir sinds nur noch 3,5 und ich darf noch frei draußen herumlaufen.
Anti-D hat keine Nebenwirkungen.
LG
Claudia
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen