Suchen Menü

Vorwehen ? Senkwehen ? Richtige Wehen ?

Huhu Ihr Lieben,
da schrieb ich heute vormittag in einem anderen Forum, dass ich noch gar keine Wehen habe/hatte...hätte ich mich mal lieber nicht so weit aus dem Fenster gelehnt...
Gleich heute mittag hab ich eine blöde Bewegung gemacht und zunächst taten mir wohlnur die Mutterbänder auf der linken Seite in der Leiste sauweh. Allerdings änderte sich das irgendwie, so dass ich über eine Stunde lang alle 5 Minuten schmerzhafte Wehen von +/- 1 min Dauer hatte. Bei Marlin hatte sich irgendwann der Bauch auch gesenkt, aber das tat nicht weh. Und diese waren echt schon so fies, dass ich überlegt habe Daniel nach Hause zu zitieren und meine Hebi anzurufen. Zum Glück war der Spuk nach Magnesium und kurzer Mittagsruhe vorbei (ok, vorhin kam noch eine) - aber ist das noch normal ? Tun Senk- und Vorwehen echt schon so richtig weh ?
Ich meine, ich hab ja schon ein Kind, von daher weiß ich, dass es sicher Wehen waren. Zwar musste ich noch nichts veratmen, aber Marlin durfte in der Zeit auch nicht mit irgendwas ankommen, weil ich meine Ruhe brauchte...
Oh man, hoffentlich war das eine einmalige Sache, denn lustig fand ich es irgendwann nicht mehr. Habt ihr das auch (gehabt) ?
GLG,
Cel 32. SSW + Marlin
Bisherige Antworten

Re: Vorwehen ? Senkwehen ? Richtige Wehen ?

Hallo!
Ich hatte das am Sonntag. Tippte sehr stark auf Senkwehen, aber nach meinem FA am Montag stellte sich das ganze als vorzeite Wehen heraus.
Zum Glück ohne Auswirkung. Nun soll ich alles ein wenig langsamer angehen und muß am 10.8. wieder hin. Wenn dann alles ok ist, dann darf ich weiter zuhause bleiben, ansonten ins KH zur Beobachtung...
Wenn es nicht aufhört, würde ich mal nachschauen lassen.
LG Melanie 30.ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen