Suchen Menü

Vorstationär Bericht

Hallo zusammen,
jetzt rück die OP wirklich näher. Heute war ja der ganze vorstationäre Kram. 4 1/2 Stunden hab ich dort verbracht. Aber im Großen und Ganzen ging es gut voraun. Was alles gamacht wird. Erst inder Kinderpoliklinik anmelden, dann zur Seuchenkontrolle, dann zur richtigen Anmeldung. Messen und wiegen bei der Schwester. Anästesie-, OP-Aufklärung. Untersuchung durch den Kinderarzt und Blutabnahme.
Auf der Station war eine entspannte Stimmung. Hoffentlich lag es nicht nur daran, dass ja diese Woche keine OPs sind.
Ja, nun Sonntag heisst es dort einziehen. Brachen erst gegen 16.30h da sein. Dann wird nochmal Blut abgenommen, fürs Kreuzblut. (muss ganz frisch sein)
Eigentlich bin ich noch ganz entspannt, aber zwischendurch hab ich schon ein paar Hänger, aber die sind ja auch erlaubt.
Ich wünsche euch einen schönen Abend
und Danke schonmal fürs Daumen drücken, das gibt mir echt Kraft, wenn so viele an uns denken
DANKE
LG Anke
Bisherige Antworten

Re: Vorstationär Bericht

hallo anke,
ich drücke ganz ganz feste die daumen für euch, genaus wie für annette. sei stark für deine maus. nächste woche ist das schlimmste vorbei. hoffe, du kannst vor aufregung trotzdem noch bisl "entspannen".
vlg, nicki

Re: Vorstationär Bericht

Hallo,
sind in gedanken bei euch.
*malkraftschick*
Drück die Daumen und dich.
LG Nicky

Re: Vorstationär Bericht

Liebe Anke, du hast es gut du hast es hinter dir und musst nicht kämpfen das ihr nach hause dürft.
bin auf morgen gespannt. werde gleich bei der anmeldung sagen dsa die mich gar nicht erst aufnehmen sollen.
muss deine Maus Blutkonserven bekommen, oder machen die das zur sicherheit.
lg und alles gute, ich hoffe ich kann morgen abend hier auch noch berichten
drücke euch und denke am Montag ganz feste an euch
lg annette

Re: Vorstationär Bericht

puh, nun wird es tatsächlich ernst. Aber dafür habt ihr es bald hinter euch und seid dann hoffentlich alle Sorgen los.
Ich wünsche euch bis dahin noch ein paar erholsame Tage und für Montag alles erdenklich Gute - die Daumen sind ganz fest gedrückt. Ich habe wirklich Respekt vor der Kraft, die ihr aufbringen müsst. Alles Liebe für deine kleine Maus.
LG Hexlein mit Mathilda

Re: Vorstationär Bericht

Liebe Anke,ich werde Montag ganz fest an euch denken!!!!!!!!!!!!!!!LG Tina,da auch an Findus und Annette denkt...

Re: Vorstationär Bericht

Hi Anke,
ich drücke Euch ganz fest die Daumen und hoffe auf eine schnelle positive Meldung.
LG Annett

Re: Vorstationär Bericht

Liebe Anke,
auf der einen Seite muß man sagen ist es ja schon super, das alles so langsam seinen Weg findet, sprich´, daß ihr die ganzen Vor-Dinge schon habt und auch der Termin feststeht.
Ich kann natürlich Deine Hänger auch verstehen.
Bis dato bin ich ja auch davon ausgegangen, daß Janik am Nabelbruch operiert werden muß (natürlich ist das eine Lapalie im Gegensatz zu der OP, die Deine Maus bekommt). Aber am Montag waren wir in der Uni und da wurde mir auch ganz anders, obwohl ich vorher total locker war. ALs der DOc dann sagte, man sollte bis mind. zum 1. LJ warten, waren wir doch mehr als erleichtert.
LG und alles Liebe und Gute
SImone und Janik

Re: Vorstationär Bericht

Hallo Anke,
alles, alles Liebe für euch!!! Ich denke ganz fest an euch und drücke alle Daumen, die ich hab, vielleicht macht Kjell ja auch mit...
Wenn ich unter großer Anspannung stehe, nehme ich Bachblüten (rescue remedies). Zehn Tropfen in ein Glas Wasser und immer zwischendurch ein paar Schluck trinken, oder wenn es arg ist stündlich oder nach Bedarf drei Tropfen direkt auf die Zunge. Vielleicht hilft es dir auch, wenn du mal einen Hänger hat. Aber ich finde, dass du einen sehr ruhigen Eindruck machst. Hilft dir da auch dein Beruf? Du kannst die Abläufe wahrscheinlich viel besser einschätzen etc, als ich das z.b. könnte. Es wird alles gut gehen und deiner Maus wird es ganz bestimmt bald besser gehen!!
Alles Liebe,
Natascha

Alles Gute und Daumen gedrueckt

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen