Suchen Menü

Vorsicht mit 2-GB-Flat-Rate und 9monate.de!

hi,
habt ihr das gelesen? ist ja für GMX-2GB-"flat"-userinnen ziemlich heikel, verlinke es daher hier:
http://www.qualimedic.de/Q-7233617.html
LG gonschi,
auch betroffene :-(
Bisherige Antworten

Re: Vorsicht mit 2-GB-Flat-Rate und 9monate.de!

Hi gonschi,
davon musste bei so Seiten ausgehen. Wenn Du ständig web.de oder
spiegel.de offen hättest, würde Dir das vermutlich auch passieren. Die
Werbebanner werden halt immer neu reingeladen.
Aber mal ehrlich - nen bookmark auf 9monate.de zu setzen und die bei
Bedarf zu öffnen, würde ich eh jedem empfehlen.
gruss catrin
eingeschlichen aus dem aktuellen ET-Forum

Re: Vorsicht mit 2-GB-Flat-Rate und 9monate.de!

hi caterine,
grundsätzlich ja, aber: das hat sich ja gerade erst jetzt geändert kürzlich, wie in diesem posting ja auch genau dargestellt wird. 9monate.de erreicht damit auf dauer halt eine verhaltensänderung von leuten wie mir, die hier in 3 foren regelmäßig reinschauen und halt öfter mal den browser einfach offen lassen...
LG gonschi

Re: Vorsicht mit 2-GB-Flat-Rate und 9monate.de!

Mir ist das schon aufgefallen, dass ich immer wieder den Ladebalken unten habe, dass ständig Arbeit im Gange ist, wenn ich auch nichts tue.
Aber mal ehrlich:
Ständig online bleiben ist für viele inzwischen schon selbstverständlich, auch für mich immer wieder mal, aber sicherer ist es immer wieder auch offline zu gehen und sich bei bedarf schnell wieder einzuwählen. Kannst die Mails ja auch automatisch alle 5 Minuten holen lassen und dann automatisch wieder offline gehen.
Und ich muss auch nicht online bleiben um den Browser offen zu lassen - wobei dann keine automatische Einwahl eingestellt sein sollte.
LG Alke

naja, bei berufstätigkeit etc. ist wohl vorsicht..

... geboten und gut, wenn man sich darüber klar ist. das kann dann ausssehen als seiest du dauernd privat aktiv obwohl du nur vergessen hast, den browser zu schließen.
und ärgerlich, wenn dafür dann die 2-gb von gmx verbraten werden. ich achte jetzt darauf, die quali-fenster zu schließen, wenn ich hier fertig bin. früher hatte ich sie oft nebenbei offen und das verbraucht dann ja unseren gesammten space.
das ist ja was anderes als ob ich den rechner offen habe und der schaut alle 5 min nach mail.
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen