Suchen Menü

Vorhaut von Janis...

Ich habe ja eben geschrieben dass Janis Vorhaut bei der U5 so gewaltsam zurückgezogen wurde. Nun habe ich ihn gerade gewickelt und festgestellt dass das 2 Risse sind,die sind etwas gerötet und geschwollen und nässen auch.
Ich werde jetzt mal beim Urologen nachfragen.
Ich mache mir solche Vorwürfe. Ich komme da nicht drüber hinweg.
Danke für Eure lieben Antworten.
Ich bin also doch nicht bekloppt.
L.G.Claudia
Bisherige Antworten

Re: Vorhaut von Janis...

Hallo Claudia,
laß einen anderen Doc nachsehen und dann würde ich überlegen, ob ich den anderen Arzt wegen Körperverletzung anzeigen würde. Mach auf jeden Fall Fotos von der Vorhaut.
LG
Claudia

Re: Vorhaut von Janis...

Hallo Claudia,
ja zeig das mal einem anderen Arzt. Das ist ja wohl nen Ding! Das weiss doch eigentlich jeder, dass man die Vorhaut in dem Alter nicht zurückzieht! Berichte mal, was der Urologe gesagt hat. Alles Gute Cori

Re: Vorhaut von Janis...

Hallo Claudia,
Du könnest ihm Arnica C30 Globuli geben, das beschleunigt die Heilung....
Armer kleiner Mann!
Und fühl Dich nicht schuldig, Du konntest nicht damit rechnen, was der Doc-Depp macht.
Lg!
Leo

Re: Vorhaut von Janis...

Hallo Claudia,
da würde ich auch einen anderen Arzt drauf schauen lassen. Das ist echt ein Hammer, dein armer kleiner Kerl....darf gar nicht dran denken, wie weh das getan haben muss.....
Liebe Grüße und alles Gute!
Conny

Re: Vorhaut von Janis...

Hallo Claudia,
boah ich wäre auch so was von sauer!!! Mach Dir keine Vorwürfe, du konntest ja nicht wissen, was der Idiot da macht *sauerbin*
Und Du bist sicherlich nicht zu anspruchsvoll, wenn Du einen guten KiA für Janus willst - das ist doch normal!!!
Fühl Dich gedrückt!
GGLg Alexa

Re: Vorhaut von Janis...

Oh je, der arme kleine Mann. Ich habe Dein Posting bzgl. der U5 nicht mitbekommen, da ich im Urlaub war, deswegen meine Frage .... wer hat das gemacht? Der Doc oder eine Helferin? Wenn es der Doc war, dann finde ich das erst recht ziemlich heftig. Ich hoffe, der Kleine hat keine Schmerzen. Ich denke, es ist für ihn bestimmt unangenehm. Sag´ mal Bescheid, was der Urologe gesagt hat.
LG Simone

Re: Vorhaut von Janis...

liebe claudia, habe dir ja schon auf dein anderes posting geschrieben, oh man dsa ist ja eine sauerrei, du brauchst dir keine vorwürfe machen, du kannst ja nix dazu.
frag unbedingt beim urologen nach, bevor das WE kommt.
lg annette

Re: Vorhaut von Janis...

Hi,Claudia...mach das auf jeden Fall und den Arzt würd ICH verklagen,wenns auch schwer ist,ABER sowas darf nicht sein..die Vorhaut ist tabu,solange sie sich nich von selber löst!!!!Solche Ärzte gehören für mich aussortiert...echt....reg mich grad so auf...LG Tina und deinem Mini alles Gute!!!

Re: Vorhaut von Janis...

Hi Claudia,
ich hab den Beitrag weiter unten auch erst jetzt gelesen.
Bei meinem Sohn ist das ja alles anders, aber ich hab von der KiÄ gesagt bekommen (um vom Chirurgen), dass bei Jungs ja normalerweise die Vorhaut im ersten Jahr NICHT zurückgeschoben werden sollte, und dann auch nur, wenn sie es selber machen können (und wollen eben!)
Darum kommt mir das komisch vor.
Lass mich raten: der Arzt ist etwas älter? Mein Mann hatte eine Phimose, und das wurde damals ohne Betäubung auf dem Schoß der Mutter geschnitten. Er war keine 2 Jahre alt als das gemacht wurde, und er erinnert sich noch sehr genau daran!
Also, wenn dann unter Betäubung behandeln, aber doch nicht so, oder? Ich mein, vielleicht seh ich das auch einfach anders, auf Grund dieser Vorgeschichte.
Es ist manchmal nicht einfach, einen passenden Arzt zu finden. Mit Lu war ich 7 Jahre lang bei 4 verschiedenen Ärzten, nun haben wir eine Praxis wo wir uns endlich wohl fühlen.
LG und daumen drück
Alke

Re: Vorhaut von Janis...

Hallo Alke.
Auf dem Schoß ohne Betäubung beschneiden lassen,welche Mutter lässt das machen? Das ist doch furchtbar.
Auch damals hätte es bei Deinem Mann sicher eine Kurz-Narkose oder Lokalanästhesie geben können.
Das erinnert mich an die Storys aus Afrkia wo die kleinen Mädchen ohne Betäubung beschnitten und zugenäht werden,mit ner Glasscherbe oder dreckigen Rasierklinge.
Horror!!
L.G.Claudia

Re: Vorhaut von Janis...

Hi Claudia,
das war früher so üblich - sagte zumindest der KiA meiner Schwiegermutter. Gut, die war da 20 Jahre alt, wusste sicher auch noch weniger über Vorhaut als wir aufgeklärten heute.
Es ist ja auch "nur" ein Schnitt (keine Beschneidung)
Sie hat mir das neulich alles mit roten Wangen *grins* erzählt, als wir über Oscars Hypospadie und die nötige OP gesprochen haben. Ich konnt mir das grinsen wegen der Verlegenheit kaum verkneifen ;-)
LG Alke

Re: Vorhaut von Janis...

Hallo Claudia!
Wie schon die anderen hier geschrieben haben, ist das doch echt nicht wahr....wie kann man denn so einem Kleinen das antun, ist ja wie eine Art Vergewaltigung. Ich würde mich persönlich in der Praxis vorstellen und da richtig Theater machen. Zu verlieren hast Du doch eh nichts.
Drück mal Deinen Kleinen von mir!
Lg Melanie mit Janina und Fynn

Re: Vorhaut von Janis...

Hallo Claudia,
mach dir keine Vorwürfe, aber handle jetzt. Lass einen anderen Arzt draufschauen und informiere wenigstens deine Krankenkasse darüber. Ich bekomme richtig Wut, wenn ich über diesen Arzt nachdenke.
Gute Besserung deinem Kleinen.
LG Hexlein mit Mathilda

Re: Vorhaut von Janis...

Das ist ja nicht schön.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen