Suchen Menü

Vorgeschmack auf den Ss-Sommer...bääähhh!!!

Hallo liebe Mitkuglerinnen,
und Mitleiderinnen...
Der Tag gestern war einfach der blanke Horror für mich!
Schon als ich morgens aufgewacht bin und die luft im Schlafzimmer von der prallen Sonne richtig erhitzt war, bin ich beim Aufstehen beinahe umgekippt... und so ging das den lieben langen Tag weiter!
Ich kann nur hoffen das es nicht an der Sonne ansich lag, sondern an dem fiesen Wetterumschwung...
Vorgestern noch Pulli und Strickjackenwetter und gestern dann gleich so richtig heiß fürs Sommerkleid gemacht!
Nachmittags waren wir in Karlsruhe. Dort zeigte das Thermometer 30°C !!!
Und alle genossen das wunderbare Wetter...
Nur ich war total schlapp, fühlte mich als hätte ich Watte im Kopf, hatte müde und schmerzende Glieder, rasende Kopfschmerzen, geschwollene Finger, etc...
Sogar im kühlen Biergarten wars nur unwesentlich besser!
Und allemöglichen Frauen schauten mir immer nur total mitleidig auf den Baybauch... die wissen wohl warum?!
Jetzt bin ich nmal gespannt wies heute wird, da das Wetter ja verspricht die gestrigen Temperaturen noch zu toppen!
Wenn es mir jetzt den ganzen Sommer über so geht bleibt mir glaub kein Ausweg ausser... naja... es bleibt mir kein Ausweg :o)(
Geht es jemandem ähnlich?
Oder bin ich so wtterfühlig?
Was ich aber eigentlich garnicht bin... im Gegenteil bin ich sonst eher der totale Sommermensch...
Grüße,
Cara 19+4 u. Elijah 3J.
Bisherige Antworten

Re: dito ;)

Huhu Cara,
tja - was soll ich dazu sagen ?
Du hast alles gesagt :))))
Genauso geht es mir auch - meine Füsse fühltens ich an, als ob da unten noch Felsen dranhängen *stöhn*
Bin auch gespannt wie es weiter geht...
Ansonsten werde ich den lieben langen Tag - die folgenden Tage im Freibad verbringen und immer wieder ins EISkalte Wasser hüpfen :)
GLG Nici die jetzt Ihrem Männe mal Beine macht, dass er mal frägt, wo es in Stuttgart was schönes, auch für Kiddis zum trinken gehen gibt *imgeschäftanruf*

Re: Vorgeschmack auf den Ss-Sommer...bääähhh!!!

Hallo Cara,
mir gings soweit eigentlich ganz ok. Ich merke nur sofort das steigende Wasser in meinen Beinen *aua* ;-( Das hatte ich bei Alina schon ganz schlimm. Sobald es warm wird, kommt es wieder.
Also warten wir mal ab wie das noch wird diesen Sommer..
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 19+6 - juhuuu Morgen ist Bergfest *freu*

ich fand den tag toll :-)

hi cara,
naja, bei uns war es nun auch nicht ganz so warm! *zwinker*
wir waren mit den kindern viel draußen und sind sogar mit dem fahrrad fast 4h unterwegs gewesen! :-) zwar konnte man mich danach gerade zusammenfalten und in die ecke stellen, aber schön war's trotzdem. dennoch: wenn's richtig heiß wird, wird's sehr unschön! :-( war im sommer 2003 schwanger (dieser hitzesommer) und es war wirklich grauenvoll. stand mit meinem großen damals schon um 8:00h teilweise auf dem spielplatz, weil es später einfach zu heiß war und ich so garnicht an bewegung denken wollte! aber sieh's mal so - der sommer mit dickem bauch endet für dich zwei wochen früher als für mich ;-)
glg von oki 17+2 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Re: Vorgeschmack auf den Ss-Sommer...bääähhh!!!

Huhu,hier wars gestern nicht heiß...morgens kalt und regen,dann nachmittags schön,aber erträglich...ich bin KEIN hitzemensch...für mich kann der sommer IMMER (egal ob ss oder nicht)aus lauem wind mit 24°bestene oder 25°...lach...alles andere ist mir grauslig...hab ja nur sommerkinder ,wovon ich die Ss mit ende julikind 2003(jahrhundertsommer)nie vergesse,war ganz furchtbar,auch für meine elefantenbeine,die ich da bekam :O(...hoffe auf lauen sommer und fahren heut in den park,da ist viel schatten...glg feechen die dann mit damals neugeborenem felix in die hitze nicht rausging sondern wir genossen dann die abend-und nachtstunden(waren ja ferien für den großen)...

Freu Dich auf die Wochenmitte!

Da sollen es nämlich noch regnerische 20° Maximaltemperatur werden und das ganze soll bis zum nächsten WE anhalten.
Also ich fand das Wetter super, hab zwar geschwitzt wie eine Blöde und hatte abends auch Kopfweh von der Hitze (oder vom zuwenig trinken? oder war mein langer Spaziergang doch zu lang?), aber bei dem Wetter kann ich wenigstens mit Jonas auf dem Matschspielplatz und dort in Ruhe ein Buch lesen, solange er "wütet".
Grüßle
Ute

Re: Vorgeschmack auf den Ss-Sommer...bääähhh!!!

Hi Cara,
mir ging es heute genauso. Ich glaube ich überlebe das nicht!! Und das war ja noch gar nix.. Puhhhhh ich weiß noch nicht wie wir das überstehen sollen.. Wenn du Tipps rausbekommen hast dann gib Bescheid.
lg Maria 22+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen