Suchen Menü

Vorderwandplazenta

Hallo ihr Lieben,
diese Frage ist hier schon oft rumgegangen, ich wollte aber trotzdem nochmal nachfragen.
An alle die, die eine Vorderwandplazenta haben, ab wann habt ihr eure kleinen gespürt ??
Bin jetzt 18+0 und spüre noch gar nichts..........ich würde soooo gerne schon was spüren.
Liebe Grüße
Füsun
Bisherige Antworten

Re: Vorderwandplazenta

Hallo Füsun,
ich hab auch eine VW-Plazenta und habe meine Zwillinge erst ab der 20./21.Woche so richtig gespürt. Mach dich nicht verrückt, das kommt alles noch! Mir ging`s nicht anders wie dir, ich war soooo ungeduldig!
Liebe Grüße
Conny mit 2 Mäuschen 22.SSW

Re: Vorderwandplazenta

Hallo Füsun,
ich habe unseren Spatz erstmals gaaaanz leicht bei 18+5 gespürt.....regelmäßig eigentlich auch erst seit der 21/22 SSW!
Ein wenig Geduld noch!
GGLG Alexa 24+3

Re: Vorderwandplazenta

Hi du
Habe auch eine VW - Plazenta. Aber ich habe schon eine SS hinter mir. Spüre meinen Zwuggel schon sehr lange 14. SW oder so. Am Anfang nur ganz vorsichtig - wie Schmetterlingsflügeln oder zerplatzende Luftblasen... Habe in der 1. SS meine Tochter auch schon sehr früh gespürt. Denke mal das ist von Frau zu Frau verschieden.
Bei Erstgebärenden sagt man, ab der ca. 20. SW merken sie Kindsbewegungen - bei einer VW - Plazenta dementsprechen später oder gedämpfter. Also mach die nicht verückt... ich kann verstehen, dass du unheimlich ungeduldig bist, aber du wirst sicherlich auch bald deinen Zwergi spüren....
LG
Mel & Lis (*28.02.2003) & Zwuggel (21+4)

Re: Vorderwandplazenta

Hallo Füsun,
ich habe auch eine VWP und hab meinen kleinen bei 18+1 das erste mal eindeutig gespürt, es war ein richtiger Tritt!
seitdem merke ich ihn jeden Tag!
Ach ja, es ist mein erstes Baby!
Ich drück Dir die Daumen, dass es bald soweit ist!!!
LG, Leona mir Krümelchen, 19+2

Re: Vorderwandplazenta

Hallo,
Vorderwandplazenta habe ich auch, spüre seit 1 Woche etwas. Das kommt schon, keine Panik!
LG CarmenR 20+5

Re: Vorderwandplazenta

Ich habe Krümelchen das erste Mal bei 19+2 gespürt - und da auch nur gaaanz leicht und nicht wirklich eindeutig.
Seit der 22. SSW bekomme ich ab und zu leichte Tritte, die eindeutiger sind. Von außen spürt man allerdings noch nichts, was meinen Mann etwas bekümmert.
In den letzten Tagen habe ich fast gar nichts gespürt und das gestern bei der VU auch gesagt, sie hat dann CTG gemacht (US war ja leider nicht dran) und Krümelchen hat fleißig geblubbert und gegen das Mikro getreten. War schon süß.
LG Kati und Krümelchen 23+5 (ET: 4.9.05)

Ich habs in der 20/21 ssw zum 1. Mal gemerkt....

Bei mir war es auch die 20/21 SSW :-)

Re: Vorderwandplazenta

hallo füsün,
hatte bei meinen beiden ersten kindern beidemale eine hinterwandplazenta und fühlte sie daher seeeeeeehr früh. den großen ab der 18. ssw den kleinen bereits 2-3 wochen früher!!
nun habe ich eine hw-planzenta, bin in der 20. ssw und... merke fast nix! :-( super selten und jetzt die letzten tage nichts mehr! :-( beängstigend eigentlich, da ich ja weiß wie es sich anfühlt! aber die stärkeren stupser werden wohl bald kommen! :-)
glg von oki 19+0 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen