Suchen Menü

Vorbei..., oder was meint Ihr??

Hallo zusammen
Bin heute ES+13 und erwarte morgen meine Mens(die ich gar nicht will)! Habe einen sehr regelmässigen Zyklus von 30 Tagen! Gestern bei ES+12 habe ich Huhn mit on call am spät. Nachmittag neg. getestet (hatte aber 5 dl. plus ein Tee getrunken am Nami)! Ich denke obwohl ich mich so ss fühle, ist morgen mein Traum aus (bei meinem Sohn habe ich mit Clearblue 3 Tage vor Mens schwach pos. getestet)!! Was meint Ihr?? Eure Erfahrungen mit on call????
Gruss Steffi ES +13
Bisherige Antworten

Re: Vorbei..., oder was meint Ihr??

Hi,
ich habe mit one call einen Tag vor Mens leicht positiv getestet!!
lg Maria 6+3

Re: Vorbei..., oder was meint Ihr??

Hi ich habe mit On call ES + 12 leicht positiv getetestet (auch mit nachmittags urin). Drücke die daumen! LG, Lisa

Re: Vorbei..., oder was meint Ihr??

Hallo Steffi,
auch wenn´s für dich traurig ist, aber bei mir war on-call jedesmal absolut zuverlässig. Negativ war auch negativ - meistens habe ich nur wenige Stunden später meine Tage bekommen.
Positiv war mein letzter Test bei ES+15 - nur ganz leichter rosa Strich mit Nachmittagsurin. Mit Morgenurin bei ES+16 war´s etwas deutlicher, aber auch noch nicht wirklich fett.
Sorry, daß ich Dir nicht mehr Hoffnung machen kann.
Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen