Suchen Menü

Von mir nix Gutes

Hallo!
Ich denke, ich "kann" wohl bald hier aus dem Forum ausziehen und mich wohl auch wieder umbenennen.
Da ich schon zigmal zurückdatiert wurde, und noch kein Herzchen zu sehen war, war ich heut im KH.
Die Fruchthöhle ist von 12 auf 18 mm gewachsen (von letzten Donnerstag bis jetzt), ein Dottersack ist auch zu sehen, und *eventuell* ein Baby irgendwo versteckt in der Ecke..
War aber trotz langem Schallens nicht besser zu erkennen. Und die Ärztin tippt eher auf eine FG.
Sie hat mir Blut abgenommen um den HCG-Wert zu bestimmen, und am DO soll ich nochmal kommen zum Blut abnehmen und schallen.
Abwarten.. :-/
LG,
Nina
Bisherige Antworten

:-(

was soll ich sagen... :-(
aber ein bisschen hoffnung gibt es noch!
bis donnerstag ist nicht mehr lang und dann hast du gewissheit. ich denke die ungewissheit ist es die einen fertig macht! :-(
trotzdem noch ein bisschen postitiv denken, bitte!
glg von oki

Re: Von mir nix Gutes

HALLO,
das tut mir unendlich leid.Ich hatte gehofft, das die schlechten Nachrichten der letzten Tage vorüber sind.
Nun, gib nur die Hoffnung noch nicht auf !
In gedanken knuddel ich Dich ganz doll und wünsch Dir alles liebe
Jelly-Mae

Re: Von mir nix Gutes

Hi Nina!
Warum wird die SS denn so in Frage gestellt? Wenn die FH doch so gut wächst - 1 mm pro Tag, das hört sich doch gut an!? Außerdem mit Dottersack, der ist doch schon mal ganz wichtig und wenn es ein Eckenhocker ist, dann sieht man ihn vielleicht echt erst in paar Tagen? Ich hoffe, dass sich der Kleine noch zeigt und dass alles in bester Ordnung ist - die Messungen in der Früh - SS sind oft so ungenau und verwirrend! Ich drücke dir jedenfalls die Daumen!!
GlG Lion**9+5

Achtung, lang :)

Hallo Lion!
Ich hatte meine letzte Mens am 18.12., am 18.01. schon einen schwach positiven Test, am 22.01. einen eindeutig positiven Test. Deshalb kann mich mein ES wohl nicht sooo sehr verschoben haben (ich persönliche gehe von einem 34-Tage-Zyklus aus, das war es den Monat zuvor auch), jedenfalls kann es nicht so viel gewesen sein, sonst hätte der Test am 18.01. noch nicht "ausgeschlagen", wenn auch schwach.
Demnach müsste ich jetzt eigentlich Mitte 9. Woche sein, aber ich bin vor 2 Wochen schon 10 Tage zurückgestuft worden. Deshalb müsste ich jetzt etwa 7+2 sein, aber die Werte heute sahen eher nach 6+4 aus, und das ist dann langsam schon eine wirklich extreme ´"zurückdatiererei", die eigentlich nicht hinkommt, wie man es auch drehen und wenden mag. Allein ein "verspäteter ES" kann das wohl nicht gewesen sein :-/
Die Ärztin hat heute sehr lange geschallt, und sie meinte auch, in der Ecke was gesehen zu haben (ich meine auch was gesehen zu haben). Aber es hat sich nicht gezeigt. Von letzten Donnerstag auf heute ist die Fruchthöhle auch von 11,4 mm auf 18,3 mm gewachsen, ein Dottersack ist auch vorhanden, was ihrer Meinung nach ein Indiz auf ein Baby sein müsste. Aber das eventuelle Kleine war nur zu erahnen. Sie hat es ausgemessen - 3,5 mm, was viiiel zu klein wäre. Andererseits, wenn ich mich jetzt wieder in die Hoffnung hineinsteigern würde, könnte man sagen, dass das Kleine vielleicht so komisch lag dass sie gerade mal das Köpfchen oder irgendeine schmale Seite gesehen hat statt den Körper seitlich.. wer weiß wie es da drin liegt.
Mich irritiert ja selbst dass die Fruchthöhle gewachsen ist, und die Ärztin ist dadurch irritiert, dass es mir noch immer so übel ist und ich SS-Anzeichen habe.
Deshalb hat sie mir Blut abgenommen um den HCG-Wert zu bestimmen. Donnerstag soll ich nochmal ins KH, es wird wieder geschallt und Blut abgenommen um zu schauen ob das HCG angestiegen ist oder nicht.
Alles in allem.. ich hänge noch immer in der Luft, schwanke zwischen Hoffnung und Hoffnungslosigkeit. Und bin furchtbar traurig :(
Danke für's Daumen drücken!
GLG,
Nina + Miriam + furchtbar schüchterner Eckenhocker??

Re: Von mir nix Gutes

Huhu Nina
ich drücke Dir auch ganz doll die Daumen,Du darfst genauso wenig wie ich die Hoffnung aufgeben.Siehst ja bei mir geht der Krimi ja auch weiter in die nächste Runde.Wir schaffen das*ttttssssssccchhhhhaaakkkkkkkkkkkaaaaaaaaa*
ggglg Ela

Re: Von mir nix Gutes

Hallo Ela!
Und ich wollte Dir gestern schon sagen gib ja nicht auf!! Und heute hab ich dann selbst irgendwo aufgegeben und meine Seele blutet.
Es ist alles so verdammt verwirrend, warum ist die Fruchthöhle so gut gewachsen?? WArum ist ein Dottersack drin? Warum sitzt da evt. im äußersten Eck jemand und zeigt sich nicht?
Das ist so ein Nervenkrieg :(
Ich hab nun auch Blut abgenommen bekommen um das HCG zu bestimmen. Donnerstag wird nochmals geschallt + Blut abgenommen, und dann bin ich gespannt was mein HCG sagt.
Denn mir ist noch immer furchtbar übel, und das definitiv mehr als vor 2 Wochen.
Es wäre zu schön, wenn sich alles zum Guten wendet. Und ich hab Angst noch zu hoffen.. Angst dass es dann noch mehr weh tut wenn es doch nicht so ist :(
Weißt Du, wie ich meine?
GLG,
ich hab bei Dir ein wirklich guuutes Gefühl!! :D
Nina + Miriam

Re: Von mir nix Gutes

Hallo,Nina...noch besteht eine kleine chance und dafür drück ich dir die daumen!!!glg feechen

Re: Von mir nix Gutes

nach jasmin wurde damals 5 mminuten gesucht, so gut versteckt war sie. sie ist inzw. knapp 1 mmeter lang. von daher würde ich auf solche frühen US verzichten und erst in 2 wochen wieder schauen lassen gehen.
LG gonschi

Re: Von mir nix Gutes

liebe nina,
so abgedroschen es klingen mag: noch ist nix verloren!
gib die hoffnung noch nicht auf und denke positiv!
vielleicht sagt der hcg-wert, ja was ganz anderes?!
ich drücke dir auf alle fälle die daumen,
vlg alice

Re: Von mir nix Gutes

Hallo Nina,
das hört sich doch trotzdem garnicht so schlecht an.
Bis Donnerstag ist es doch nichtmehr lange und dann weißt Du bescheid.
Ich drücke Dir ganz feste die Daumen dass das ganze doch noch einen glücklichen Ausgang nimmt und Du hier bleiben kannst. Fühl Dich ganz dolle gedrückt ***knuddelknuddel***
Alles Liebe. Ich denke ganz fest am Donnerstag an Dich.
Nina (mit Wunschwichtel 6+6(lt.FÄ) oder 7+1(lt.US))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen