Suchen Menü

Von Milch muss sie kot***

Guten Morgen,
ich weiß leider nicht so recht was los ist. Seit einigen Tagen muss Mira immer von der Milch kot***. Sie ist ja auch ein wenig erkältet, ob das damit zusammenhängt? Von ihrem Brei nachmittags und abends passiert das nicht, nur von der Milch (wir füttern Pre) kommt in letzter Zeit oft ein großer Schwall wieder raus...Kann das mit der Erkältung zusammenhängen? Sie hustet dann immer ganz doll, bis ein Schwall Milch rauskommt...
Vielleicht habt ihr ja noch ne Idee?
Liebe Grüße, Lana mit Mira 6 1/2Monate ;-))
Bisherige Antworten

Re: Von Milch muss sie kot***

Lana,
bei schwallartigem Erbrechen kann eine Erkrankung ursache sein. Falls das Erbrechen immer nur vom Husten kommt, wuerde ich mir keine Gedanken machen, da der Husten naturlich auf den Magen drueckt.
Ansonsten tritt Erbrechen in der Regel bei Margen-Darm Erkrankungen und MOE auf.
LG
Diana

Re: Von Milch muss sie kot***

Danke,
ich denke es ist kein Magen-Darm-Infekt, denn sie hat ansonsten nix, normalen Stuhlgang etc.
Mich wundert ja auch, dass sie es vom Brei nicht machen muss. Immer nur von der Milch. Beim Breiessen hustet sie ja genauso, aber der bleibt drin....
Naja, sind morgen zur U5, da werd ichs mal ansprechen....
LG, Lana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen