Suchen Menü

Vom Krankenhaus zurück........

Hallo,
hatte heute um 9 Uhr Termin im Krankenhaus zur Untersuchung, da meine FÄ jetzt 2 Wochen in Urlaub ist. Erst mal kam ich erst um 9.30 Uhr ans CTG, da lag ich dann eine 3/4 Stunde!!
Weil die Kleine wieder so herumgetobt hat, war der Herzschlag sehr unregelmäßig, und die Hebamme meinte, so möchte ich sie nicht gerne wegschicken, dann mußte ich noch zum Chefarzt, wegen der FWreduzierung, da war aber doch dann alles in Ordnung, Gewicht wurde ca. bei 3 Kg geschätzt. Danach mußte ich nochmal zum CTG, wieder ca. 25 Minuten....stööhn, da war dann zum Glück auch alles normal. Das Ganze hat dann mit Wartezeiten 3 Stunden gedauert.....echt ätzend, ich hoffe beim nächsten Termin am Mittwoch gehts schneller. Dazu kommt noch, daß ich meine Tochter (3 Jahre) immer mitnehmen muß........bin jetzt total fertig für heute,
LG CarmenR 37+5
Bisherige Antworten

Re: Vom Krankenhaus zurück........

Hi,Carmen...also meiner ist öfters rummlig beim CTG ,so auch heut,aber das ist doch dann logisch,dass es kurven schlägt?Hier macht sich deshalb niemand verrückt...
und guck,dass mit dem FW hat auch nix gegeben,manchmal machen einen die Ärzte unnötig ängstlich...glg feechen mit wehen,aber eben keine ,die hier grad was bewirken*seufz*....

Re: Vom Krankenhaus zurück........

stimmt,
hab ich heute auch gedacht, vor 30/40 Jahren hat sich kein Mensch um so einen Quatsch Gedanken gemacht,da gabs keinen US kein CTG usw.Bei jedem Fitzelchen machen die Ärzte einen Riesenaufstand, hoffentlich ists bald geschafft...drück Dir auch die Daumen!!
LG Carmen

Re: Vom Krankenhaus zurück........

HI!
Weiss genau was du meinst.
Ich habe meine Kleine 3,5 Jahre auch fast immer mit dabei und besonders beim CTG und bei der Akupunktur ist das nicht immer so easy!
Ich denk an dich, liebe Grüsse! Tini (ET-31)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen