Vielleicht letzter FÄ-Bericht...
steh gerade etwas unter Schock muß ich sagen. CTG war soweit in Ordnung, alles andere auch. ABER beim US kam mal wieder der Knaller, die Diagnose Fetale Makrosomie steht ja schon länger und heute entsprach er in allen Werten 40+1 bis 40+6... Meine Ärztin meinte wenns nach ihr gehen würde dann würde sie morgen den ersten Einleitungsversuch unternehmen!!! Aber da ich morgen eh einen Termin zur Geburtsplanung im KH habe warte ich erstmal ab was der Professor dazu sagt. Oh man ich weiß überhaupt nicht was ich tun soll... LG Melli eigentlich erst 36+3
Re: Vielleicht letzter FÄ-Bericht...
das ist ja wirklich unfassbar! Ist denn das Baby komplett ausgereift? Wär ja eigentlich schon Wahnsinn wenn Du das erste Forumsbaby hier bekommen würdest.
Bleibt spannend!
Liebe Grüße
Chrissi
hui du machst es spannend
dein Baby scheint es aber eilig zu haben endlich auf die Welt zu kommen :-) wächst einfach mal paar Wochen voran, *grins*
Da wirst du wohl unser 1. Forumsbaby bekommen, was?
Ich hoffe, dein Schock läßt langsam nach.
Liebe Grüße, Phantasiegirl 28+3
oh je....
GLG Verena (31. SSW)
LG Koro 28.SSW
P.S. Was bedeutet Fetale Makrosomie?
hab ich mich auch grad gefragt......
LG Verena
Re: hab ich mich auch grad gefragt......
nicht das ich wüsste...
Re: hab ich mich auch grad gefragt......
hmm....das ist dann eigenartig...
LG Verena
Haben wir nicht gestern noch gefrotzelt???
huhu melli, kann mir gut vorstellen, dass du total durch den wind bist. vielleicht wirds ja wirklich schon ernst morgen?
ich drück dir die daumen, dass genau das gemacht wird, was du dir wünscht und was natürlich für jonas das beste wäre!
liebe grüße nicci mit jessica *08.08.03 und jonas oder tobias inside 30+2
ohje ohje.. dann drücke ich Dir mal ganz, ganz fest die Daumen!!!
Was heißt denn die Diagnose Fetale Makrosomie??
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 33+0
lg karin 36+0
hui... :o)
ähem... und nochmal
da bin ich mal riiiiiiiiiiesig gespannt was der prof meint! warte auf den bericht! :o)
glg von oki mit lina bei 30+3 & tim *02.12.01 & nils *08.01.04
hui... :o)
LG Hexlein
*einschleich*
was muß ich da lesen??? Dein ET ist doch der 26.8.05 oder?? nene, so geht das nicht. Erstmal bin ich doch dran oder??? *kopfschüttel*
Halt mich aber mal auf dem laufenden ;-)
lg Sandra *dieDiralle4Däumchendrückt*
scheint häufiger vorzukommen...
1 1/2 Stunden
hoffentlich entpuppt sich bei Dir alles nur als US-Messfehler.
Bei mir wurde beim 2. Kind eingeleitet wegen hohem Blasensprung (1 Woche vor Termin) und dauerte nur 1 1/2 Stunden (MUMU war aber schon 3 cm auf).
Beim ersten Kind dauerte meine Geburt allerdings fast 27 Std. von der ersten Wehe an, wobei die letzten drei Stunden mit Wehentropf wegen Wehenschwäche liefen.
Gruß sugar
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen