Suchen Menü

Vielleicht letzter FÄ-Bericht...

Hallo zusammen,
steh gerade etwas unter Schock muß ich sagen. CTG war soweit in Ordnung, alles andere auch. ABER beim US kam mal wieder der Knaller, die Diagnose Fetale Makrosomie steht ja schon länger und heute entsprach er in allen Werten 40+1 bis 40+6... Meine Ärztin meinte wenns nach ihr gehen würde dann würde sie morgen den ersten Einleitungsversuch unternehmen!!! Aber da ich morgen eh einen Termin zur Geburtsplanung im KH habe warte ich erstmal ab was der Professor dazu sagt. Oh man ich weiß überhaupt nicht was ich tun soll... LG Melli eigentlich erst 36+3
Bisherige Antworten

Re: Vielleicht letzter FÄ-Bericht...

Hallo Melli,
das ist ja wirklich unfassbar! Ist denn das Baby komplett ausgereift? Wär ja eigentlich schon Wahnsinn wenn Du das erste Forumsbaby hier bekommen würdest.
Bleibt spannend!
Liebe Grüße
Chrissi

hui du machst es spannend

Hallo,
dein Baby scheint es aber eilig zu haben endlich auf die Welt zu kommen :-) wächst einfach mal paar Wochen voran, *grins*
Da wirst du wohl unser 1. Forumsbaby bekommen, was?
Ich hoffe, dein Schock läßt langsam nach.
Liebe Grüße, Phantasiegirl 28+3

oh je....

...hoffe natürlich das dein "würmchen" (was es ja jetzt eigentlich der Größe nach nicht ist) vollkommen "fertig" ist...und wenn jetzt tatsächlich eingeleitet werden soll das alles gut geht...drücke dir feste die Daumen....
GLG Verena (31. SSW)

Re: Vielleicht letzter FÄ-Bericht...

Hallo, oh man, hört sich ja spannend an. Wünsche dir viel Glück. annette 30.SSW

Re: Vielleicht letzter FÄ-Bericht...

Was? Wahnsinn und ich dachte Sunny wird unser erstes Forumsbaby bekommen! Dann sind wir mal gespannt was du uns morgen berichtest.
LG Koro 28.SSW
P.S. Was bedeutet Fetale Makrosomie?

hab ich mich auch grad gefragt......

...und mal bei google eingegeben...ist wohl eine folge der Schwangerschaftsdiabetes....aber denke das kann hier vielleicht jemand genauer definieren...
LG Verena

Re: hab ich mich auch grad gefragt......

...habs auch gegoogelt, aber Melli hatte ja keine Diabetes, oder?

nicht das ich wüsste...

Re: hab ich mich auch grad gefragt......

Nein, hab eigentlich keine Diabetes. War 2x beim Zuckerbelastungstest und 2x in Ordnung!

hmm....das ist dann eigenartig...

...hatte deine FÄ dir denn gesagt wie sie auf die Diagnose kam? war er schon die ganze zeit größer als normal? naja, selbst wenn das Kind in den nächsten Tagen kommen muss, sehe ja grad bist schon 37. SSW und dann sollte man ja davon ausgehen das da schon soweit alles ok ist...sind ja "nur 3 Wochen" zu früh....
LG Verena

Haben wir nicht gestern noch gefrotzelt???

hihi
huhu melli, kann mir gut vorstellen, dass du total durch den wind bist. vielleicht wirds ja wirklich schon ernst morgen?
ich drück dir die daumen, dass genau das gemacht wird, was du dir wünscht und was natürlich für jonas das beste wäre!
liebe grüße nicci mit jessica *08.08.03 und jonas oder tobias inside 30+2

Re: Vielleicht letzter FÄ-Bericht...

Hi Melli, dann bin ich ja mal gespannt, was der Doc morgen im KH sagt... Aber selbst wenn er schon geholt werden sollte, ist er zumindest schon mal kein Frühchen mehr. Hast Du denn schon soweit alles fertig? LG, jana 28+3

Re: Vielleicht letzter FÄ-Bericht...

Hallo Melli,
ohje ohje.. dann drücke ich Dir mal ganz, ganz fest die Daumen!!!
Was heißt denn die Diagnose Fetale Makrosomie??
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 33+0

Re: Vielleicht letzter FÄ-Bericht...

kann mir vorstellen wie dir zumute ist. du bist aber gottseidank schon in der 37 ssw und somit ist dein eiliges zwerglein ja schon fertig entwickelt. sieht ja wohl so aus als ob du unsere nr. 1 sein wirst, bin schon sehr gespannt was du die nächsten tage zu berichten hast. ich wünsch dir für morgen alles, alles gute.
lg karin 36+0

hui... :o)

ähem... und nochmal

das wird ja jetzt richtig, richtig spannend! :o)
da bin ich mal riiiiiiiiiiesig gespannt was der prof meint! warte auf den bericht! :o)
glg von oki mit lina bei 30+3 & tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Re: Vielleicht letzter FÄ-Bericht...

Hui, kann mir vorstellen, dass du erstmal geschockt bist. Warte mal ab, was morgen so ausgemessen wird - vielleicht braucht ihr ja dann noch eine dritte Messung. Wünsche dir auf jeden Fall alles Gute!
LG Hexlein

Re: Vielleicht letzter FÄ-Bericht...

Na dann wünsche ich Dir auch alles Gute u.bin gespannt,wie es bei Dir weiter geht.Warte einfach ab ,was der Doc sagt-es wird schon die richtige Entscheidung sein. Viel Glück! LG Cori

Re: Vielleicht letzter FÄ-Bericht...

Huhu,das ist ja n ding..sag,hat man sich mit dem ES denn so verrechnet?glg feechen 33+5

*einschleich*

Hallo Melli,
was muß ich da lesen??? Dein ET ist doch der 26.8.05 oder?? nene, so geht das nicht. Erstmal bin ich doch dran oder??? *kopfschüttel*
Halt mich aber mal auf dem laufenden ;-)
lg Sandra *dieDiralle4Däumchendrückt*

scheint häufiger vorzukommen...

Kollegin von meinem Mann hatte auch Kaiserschnitt deswegen in SSW 34 - Tochter 4,4kg und 57cm, aber sonst alles ok. Alles Gute ! LG Nona

1 1/2 Stunden

Hallo Melli,
hoffentlich entpuppt sich bei Dir alles nur als US-Messfehler.
Bei mir wurde beim 2. Kind eingeleitet wegen hohem Blasensprung (1 Woche vor Termin) und dauerte nur 1 1/2 Stunden (MUMU war aber schon 3 cm auf).
Beim ersten Kind dauerte meine Geburt allerdings fast 27 Std. von der ersten Wehe an, wobei die letzten drei Stunden mit Wehentropf wegen Wehenschwäche liefen.
Gruß sugar
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen