Suchen Menü

Vielleicht habt auch Ihr ein Rat ????

http://kind.qualimedic.de/Q-7736656.html
LG Nici
Bisherige Antworten

Re: Vielleicht habt auch Ihr ein Rat ????

ich habe in der stadt mal so einen fahrradanhänger gesehen, der wie ein kiwa geschoben wurde. weiß aber nicht, ob das was ist.
lg hexlein mit mathilda

Re: Vielleicht habt auch Ihr ein Rat ????

Würde auch den Zwillingswagen nehmen!
Lg Irene mit Nina 2Jahre7 Monate und Rafael ET plus2

Re: Vielleicht habt auch Ihr ein Rat ????

Hi,Nici....
ich habe ein kiddyboard,aber Felix ist eh kein Kiwafahrer...er wollte da nichtmehr rein,als er laufen konnte)...Felix ist aber auch *schon*fast 27Monate nun alt...
Wenn ich so einen Mini noch hätte,dann würd ich mich für den Zwillingskiwa entscheiden...diese wackligen Hintereinandersitzer find ich auch doof...glg feechen

Re: Vielleicht habt auch Ihr ein Rat ????

Hallo
bei geschwisterkinderwagen habe ich sehr viel erfahrung mit ich habe ja auch drei kinder wovon der altestgrade von 3 geworden ist
ich dachte damals wo lea geboren worden das ich kevin auf so ein sitz setzen kann den man auf die kinderwagen schale oben drauf machen kann aber so balt ich kevin drauf gesetzt hatt da hatte ich auf einmal ein tiefer gelegten kinderwaagen und das fand ich nicht so toll und sicher fur ein kiddybord war er noch zu klein mit 18 monaten
dann haben wir dann 2 wochen nach leas geburt einen geschwister kinderwagen gekauft ( hintereinander ) und der war super einfach zufahren und ich hatte keine probleme mit kansteinen bin sogar super die trepen hoch und runter gekommen und mit den kuken hatten wir auch keine probleme weil die kinder sowieso mindesten 6 monate liegen mußen
und wenn dan hat lea eben aus der seite raus gekukt
und später wurde wieder der baggy genommen und kevin auf kiddy bord
Jetzt habe ich einen von TFK wo mann den Sulky ein hängen kann ich habe das problem das Lea noch nicht laufen Kamm
Die zwillings Wagen mag ich garnicht weil man damit deuch die breite nich überallhinkommt
mit den anderen wagen kann man ohen probleme bus und u-bahn fahen ist nähmlich nicht viel anger als ein normaler kinderwagen
Schöne grüße Melanie Mit Kevin grage 3 Lea Sofie 18 monate und Alyssa Marie heute 8 Wochen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen