Vielleicht habt auch Ihr ein Rat ????
LG Nici
Re: Vielleicht habt auch Ihr ein Rat ????
lg hexlein mit mathilda
Lg Irene mit Nina 2Jahre7 Monate und Rafael ET plus2
ich habe ein kiddyboard,aber Felix ist eh kein Kiwafahrer...er wollte da nichtmehr rein,als er laufen konnte)...Felix ist aber auch *schon*fast 27Monate nun alt...
Wenn ich so einen Mini noch hätte,dann würd ich mich für den Zwillingskiwa entscheiden...diese wackligen Hintereinandersitzer find ich auch doof...glg feechen
bei geschwisterkinderwagen habe ich sehr viel erfahrung mit ich habe ja auch drei kinder wovon der altestgrade von 3 geworden ist
ich dachte damals wo lea geboren worden das ich kevin auf so ein sitz setzen kann den man auf die kinderwagen schale oben drauf machen kann aber so balt ich kevin drauf gesetzt hatt da hatte ich auf einmal ein tiefer gelegten kinderwaagen und das fand ich nicht so toll und sicher fur ein kiddybord war er noch zu klein mit 18 monaten
dann haben wir dann 2 wochen nach leas geburt einen geschwister kinderwagen gekauft ( hintereinander ) und der war super einfach zufahren und ich hatte keine probleme mit kansteinen bin sogar super die trepen hoch und runter gekommen und mit den kuken hatten wir auch keine probleme weil die kinder sowieso mindesten 6 monate liegen mußen
und wenn dan hat lea eben aus der seite raus gekukt
und später wurde wieder der baggy genommen und kevin auf kiddy bord
Jetzt habe ich einen von TFK wo mann den Sulky ein hängen kann ich habe das problem das Lea noch nicht laufen Kamm
Die zwillings Wagen mag ich garnicht weil man damit deuch die breite nich überallhinkommt
mit den anderen wagen kann man ohen probleme bus und u-bahn fahen ist nähmlich nicht viel anger als ein normaler kinderwagen
Schöne grüße Melanie Mit Kevin grage 3 Lea Sofie 18 monate und Alyssa Marie heute 8 Wochen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen