Vielleicht darf ich jetzt doch noch zu euch ? ;-)
wens interessiert, der schaut mal hier: http://www.9monate.de/Q-6309420.html
Grüssle
Jessi ES+2 (ich wage nicht zu sehr zu hoffen, das es schon geklappt hat...aber wenns nä. Zyklus schnackelt, gehör ich ja auch noch hier rein *bg*)
Re: Vielleicht darf ich jetzt doch noch zu euch ?
Drück Dir gaaanz feste die Daumen! LG Alex
oh ja...*seufz*
Und statt das man dann einfach abschaltet, damit die zeit schneller vergeht.
ich kann mir kaum vorstellen, das es gleich beim ersten mal klappt, auch wenn das X genau richtig saß *lol*
aber das is einfach zu schön um wahr zu sein, versuche mich schon drauf einzustellen, das es nicht geschnackelt hat, aber das is schwierig.
man macht sich total bekloppt.
gestern hatte ich noch mal so ein kleines ziehen und stechen im Unterleib.
Normalerweise würde man dem gar keine beachtung schenken, aber ich hab mir natürlich gelich gedanken gemacht: "Hab ich doch jetzt erst nen ES? oder spürt man evtl. was von der einnistung? usw"
total bescheuert...;-)
Grüssle
Jessi
Re: oh ja...*seufz*
LG Alex
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen