Suchen Menü

Vielleicht darf ich jetzt doch noch zu euch ? ;-)

Huhu!
wens interessiert, der schaut mal hier: http://www.9monate.de/Q-6309420.html
Grüssle
Jessi ES+2 (ich wage nicht zu sehr zu hoffen, das es schon geklappt hat...aber wenns nä. Zyklus schnackelt, gehör ich ja auch noch hier rein *bg*)
Bisherige Antworten

Re: Vielleicht darf ich jetzt doch noch zu euch ?

Guten Morgen Jessi, freut mich ja richtig für Dich, daß Dein Mann doch noch zur "Besinnung" gekommen ist :o). Danke übrigens für den Link den Du mir kürzlich geschickt hast. Hab mal kurz drüber geschaut, werde mich aber heute Mittag nochmal in Ruhe dran setzen. Es ist sooo schwierig gelassen an die Sache ran zu gehen. Ich bin heute ES+6 und die Zeit bis ich testen kann erscheint mir wie eine halbe Ewigkeit. Wäre doch ein Traum wenn es bei uns diesen Monat einschlagen würde oder?
Drück Dir gaaanz feste die Daumen! LG Alex

oh ja...*seufz*

...mir kommt es auch so ewig vor, *grmpf*
Und statt das man dann einfach abschaltet, damit die zeit schneller vergeht.
ich kann mir kaum vorstellen, das es gleich beim ersten mal klappt, auch wenn das X genau richtig saß *lol*
aber das is einfach zu schön um wahr zu sein, versuche mich schon drauf einzustellen, das es nicht geschnackelt hat, aber das is schwierig.
man macht sich total bekloppt.
gestern hatte ich noch mal so ein kleines ziehen und stechen im Unterleib.
Normalerweise würde man dem gar keine beachtung schenken, aber ich hab mir natürlich gelich gedanken gemacht: "Hab ich doch jetzt erst nen ES? oder spürt man evtl. was von der einnistung? usw"
total bescheuert...;-)
Grüssle
Jessi

Re: oh ja...*seufz*

Jaja, spürt man evtl. was von der Einnistung... darauf warte ich auch ;o) Den ES habe ich in diesem Zyklus das erste Mal überhaupt bewußt gespürt, seeehr bewußt. Aua, kann das ziehen. Hat ca. 3 Tage angehalten, dann war der Spuk vorbei und mein FA hat beim US gesehen, daß ich gesprungen bin. Lassen wir einfach (hahaha...) alles gaaanz entspannt auf uns zu kommen.
LG Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen