Vielleicht blöde Frage? roher Fisch? Muscheln?
darf man während der Schwangerschaft Muscheln essen?
Also keine rohen Austern o.ä. sondern einfach gekochte Miesmuscheln. Habe hier auf der Internetseite nichts dazu gefunden. Meine Schwägerin hat während ihrer Schwangerschaft keinen rohen Fisch gegessen. Hier hab ich jetzt gelesen, daß man ihn doch essen kann.
Wir möchten nämlich am Samstag Muscheln kochen!
LG
CarmenR
Muscheln kann man wohl essen...
hab gelesen, daß man Muscheln in der Schwangerschaft (gekocht) wohl
essen darf. Allerdings wohl nicht in super großen Mengen und häufig, da
sich Schadstoffe in ihnen ablagern.
Also würde ich mal sagen: Guten Appetit!
Chrissi
Re: Muscheln kann man wohl essen...
amakhala
Re: Vielleicht blöde Frage? roher Fisch? Muscheln?
Ich esse das alles in der SS nicht,mag auch nichtmal muscheln essen wegen der vielen Schwermetalle und Schadstoffe...thúnfisch soll man gar nicht essen wegen hoher quecksilberablagerungen ,die beim ungeborenen Schäden verursachen KÖNNEN...lg feechen lieber vorsichtig wär...
Re: Vielleicht blöde Frage? roher Fisch? Muscheln?
ja, das kannst Du :o) Sie sollten natürlich frisch sein ;o) Habe ich in beiden
vorherigen SS auch reichlich gemacht *hmmmm*, auch auf's Sushi habe ich
nicht verzichtet - geschadet hat es nicht.
Guten Appetit!
LG, Meike
ich schick dir mal nen link,weil ich nicht weiß
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen