Suchen Menü

Vielen lieben Dank für eure Worte!

Huhu,
möchte mich noch einmal ganz ganz lieb für eure aufmunternden, mut machenden und auch tröstenden worte bedanken! ihr seid echt klasse!
mein kopf ist voll. voller horrorzenarien. man kann sich gar net vorstellen, was man sich alles denken kann. ich versuche "ruhig" zu bleiben.
bereite nach wie vor alles für talissas geburtstag vor, war heute mit ihr den ganzen vormittag in der stadt und versuche nicht alle 10 minuten schauen zu gehen, ob amelie noch okay ist.
tun kann ich jetzt sowieso nichts. abwarten bis montag und dann sehen wir weiter.
danke an euch alle! nicki
Bisherige Antworten

Re: Vielen lieben Dank für eure Worte!

Hallo nicki,
auch von mir alles Gute!
Komme momentan nicht so oft zum lesen und war ganz geschockt!
Wünsche dir das alles in Ordnung ist am Montag!
Ganz liebe Grüße
Steffi

Re: Vielen lieben Dank für eure Worte!

huhu steffi,
geschockt war ich auch in bezug auf die nierensache. das mit dem wieder schlecht trinken ist zwar mehr als doof, aber das kennen wir ja schon. nahmen an, es ist nun wieder eine phase. das nun die nieren net mehr mitmachen, das haben wir net geahnt.
sonst ist sie aber fit. sie sieht nicht krank aus, hat keine bronchitis mehr. montag kommen wir noch zur spielgruppe (mit talissa). angelinas mama bringt auch die große (jasmin) mit. ist ja das letzte mal von dem kurs. und dann gehen wir ein bissl eher, so gegen 16 uhr, dass wir halb 5 bei der ärztin sind.
achja, ein extra handtuch mitbringen. michaela stellt ein kleinen pool auf.
kommt ihr???
vlg, nicki

Re: Vielen lieben Dank für eure Worte!

oh ja, wir kommen endlich wieder! nen pool! das ist ja klasse ! ist schon das letzte Mal? Ich dachte die Kurse gehen nahtlos ineinander über... na ja. Freu mich aber das wir uns am Montag sehen!
Bis dann!
LG
Steffi

Re: Vielen lieben Dank für eure Worte!

huhu steffi,
nein, morgen ist das letze mal, dann gehts am 24.4. weiter, um 16.30uhr dann. also 3 wochen pause. ist ja auch ostermontag dazwischen.
und am 18.4. fängt ja schon babyschwimmen an, da kommt ihr ja auch, gelle?
freue mich, euch morgen zu sehen!
vlg, nicki

Re: Vielen lieben Dank für eure Worte!

Hallo NIcki,
auch wir drücken euch die Daumen. Ich bin zur Zeit ein sehr seltener Gast hier, deshalb habe ich das ganze nicht so richtig mitbekommen und schreibe erst jetzt.
Ganz liebe Grüße,
Katharina

Re: Vielen lieben Dank für eure Worte!

Liebe Nicki, schön das du ZEit für Talissa genommen hast, das ist ja auch wichtig.
ich denke morgen ganz dolle an dich und mit deinen Horrorzenarien kann ich gut verstehen. wenn ich schlafe, was ja nie so lang ist, träume ich auch seid Freitag nicht so schöne Dinge.
der Lieblingssatz meiner Freundin : ALLES WIRD GUT!
und das wünsche ich euch auch.
bitte berichte.
bin dann ja ab Mittwoch auch erstmal nicht da, aber ich hoffe das wir am Donnerstag wieder nach Hause können - aber vermutlich nicht.
lg ich drücke euch
annette

Re: Vielen lieben Dank für eure Worte!

huhu annette,
magst du vielleicht handy-nummern austauschen? wenn ja, schreib mir doch übers profil.
vlg, nicki

Re: Vielen lieben Dank für eure Worte!

Hallo Nicki, habe dir übers Profil geschrieben.
gruß annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen