Suchen Menü

Vielen lieben Dank an Alle!!!

Es ist so toll, wie viele von Euch mich getröstet haben und mir vor allem Mut zugesprochen haben, die Hoffnung nicht aufzugeben!
Ich war gerade bei meiner Frauenärztin. Wie ich mir schon dachte, konnte man per Ultraschall noch nichts sehen. Sie hat mich also noch untersucht und meint, dass die Chancen jetzt 50:50 stehen. Entweder es war einen Fehlgeburt, oder nur eine Blutung!
Mir wurde also Blut abgenommen, um den HCG-Wert zu bestimmen. Am Montag wir mir nochmal Blut abgenommen und Montag Abend bekomme ich dann das Ergebnis. Ist der Wert weiter gestiegen, bin ich noch schwanger.
Habe mir gerade aus der Apotheke noch Magnesium und Bryophyllum geholt. Dann habe ich wengistens das Gefühl, dass ich alles getan habe!
Ansonsten werde ich mich jetzt von meiner kleinen Familie aufmuntern lassen! Hole gleich mal meine kleine Lara June bei den Schwiegereltern ab!
Ganz liebe Grüße!
Anna
Bisherige Antworten

Re: Vielen lieben Dank an Alle!!!

ich drücke dir auf jeden Fall weiter die Daumen. Und hoffe das du bei uns mitkugelst.
LG kirsten mit phillip 33w4t & krümel inside 6+0

Ich drücke ganz doll die Daumen,schon Dich

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen