Suchen Menü

Vielen Dank und noch eine Frage

Guten Abend. Ihr Lieben!
Eure Antworten haben uns ein wenig weiter gebracht, jetzt haben wir drei Namen, also wird die Auswahl kleiner.
Ich wollte mal erklären, warum wir so exotische Nahmen ausgesucht haben. Aus eigener Erfahrung als Kind und jetzt im Studium, habe ich eine bestimmte Szenerie beobachtet: die Erzieherin, Lehrerin oder auch einfach die Eltern sagen:²Luka" und es reagierewn mindenstens vier Kinder drauf. Einfache namen sind gut, aber fast jede²dritte² hat den gleichen Namen.Deshalb wollten wir keine alttäglichen Namen.
Und jetzt mein kleines-riesiges Problem. Eigentlich trage ich BH-grösse75c, aber meine Brüste sind schon jetzt Monstertitten und ich habe keine Ahnung, wo ich grosse Bh kriege. Beim CundA habe ich keine gefunden, die grösste Grösse75d. HundM hat nur Zwerg-BH. Ich verzweifele schon, was wird aus meinen Brüsten, wenn ich stille?
Ich bin 1,65m gross, wiege 53 Kilo, bin sehr zierliich gebaut und habe Monstertitten!Hilfe!
Sorry zu lang geworden
LG Natalia und Krümel(16+6)
Bisherige Antworten

Re: Vielen Dank und noch eine Frage

Hallo Natalia!
Also das mit dem Namen kann ich gut verstehen - bei mir kommt erschwerend noch hinzu, dass ich Lehrerin bin und mit ganz vielen, auch schönen, Namen, best. Kinder verbinde und sie deshalb ausscheiden. Ich wollte deshalb auch etwas nicht so Alltägliches (z. B. Lennard Colin oder Damian), aber egal was ich vorschlage, meinem Mann gefällt es nicht. Er hätte lieber einen Paul ;-)))
Naja...
Das mit den Monstertitten ist echt eine Umstellung, gell? Ich würde dir raten mal in ein Unterwäsche - Fachgeschäft zu gehen, da wird man im Allgemeinen auch gut beraten!!!
GlG Lion**20+2

Re: Vielen Dank und noch eine Frage

Hallo Lion!
In welcher Schulart unterrichtest du? Ich studiere auf Lehramt Gymnasium/Gesamtschule: Mathe, Physik und Russisch, hatte auch schon ein Praktikum. Es war eine super Erfahrung.
LG Natalia

Re: Vielen Dank und noch eine Frage

Huhu!
Ich unterrichte auf einer Grundschule... vor einigen Jahren waren wir noch eine verbundene Grund- und Hauptschule, habe seinerzeit auch in beiden Schulformen unterrichtet. Jetzt sind wir reine Grundschule! ;-))))
GlG Lion**20+2

Re: Vielen Dank und noch eine Frage

Hallo Natalia,
*grins* genau das ist die Gratwanderung, die viele versuchen - der Name soll nicht alltäglich sein, aber auch nicht so sonderbar, dass alle ständig fragen. Ist schon echt eine große Herausforderung an uns werdende Eltern :-).
Wegen deinem Problem: kannst ja mal was rüberschieben ;-)). Meine restlichen Körpermaße sind nämlich genau, wie deine, da können wir doch gerecht aufteilen ;-))).
Habe hier ein kleines Heftchen liegenvon Anita Maternity (drei ws und anita c o m). Die haben sich auf Unterwäsche spezialisiert. Die meisten BHs sind in kleinem Umfang aber mit großem Körbchen zu bekommen. Die haben sogar Badesachen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
LG Hexlein 20+0

Re: Vielen Dank und noch eine Frage

Huhu,bin auch 1,64 und war immer schlank(53-57kg zumeist),hatte aber 80B...nach der ersten SS dann 80C geblieben*abergutfinde*g*...in der zweiten ss und gezz MEGAviel busen....also hier bekommt man bei C&A größere größen,ansonsten auch neuware bei ebay und aus dem katalog..
wegen der exotischen namen....ich bin erzieherin und bei uns ist es immer so gewesen,dass sog.Modenamen häufig waren und man damals bei Phillip,marcel und lea und sara usw.immer noch einen zusatz nehmen musste,damit das kind wusste,wer gemeint war...fand ich auch nicht toll,aber ich hab immer namen gewählt ,die halt hier bei uns nicht in mode waren...und halt noch einfach*g*...
Tom gabs damals hier überhaupt nicht,er war im kiga und gezz in der schule der einzige...
Felix gabs hier im umfeld auch nicht...obwohl ich ihn hier bei quali schon häufiger hörte,gabs den namen in meinen ganzen kitajahren nicht einmal*lach*...und NICK heißt hier auch niemand,dann eher nico und niclas oder so...lol....
luka ist ganz sicher ein modename,hier gibts mindestens 10davon im nahen umfeld....glaube,das liegt auch an dem ort,wo man wohnt?glg feechen mit schmerzender brust ,die noch weiterwächst...*stöööööööööööööööhn*...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen