Suchen Menü

Vielen Dank für eure schönen

Mitteilungen im falschen Thread(*g*sorry,Julchen);O)zu meinem Einschleicher...LG Tina,euch auf dem Laufendem hält
*wenndasmenngutgeht*hoff*
Bisherige Antworten

Re: Vielen Dank für eure schönen

Hallo Tina,
hab ich was verpasst, was war denn los?
Liebe Grüße
Conny, heut mitten im Umzug ist und noch nicht an den Computer kam.....

Re: Vielen Dank für eure schönen

Hi,Conny...ich hab meine Neuigkeit im Profil versteckt und dann beim *werhatwiederseinealtefigurthread*ists mir rausgerutscht*ggg*...LG Tina
P.S.steht bissken tiefer....
Oh,Umzug in den Anbaur?Endlich fertig????das ist doch auch Aufatmen....wie schön....

Re: Vielen Dank für eure schönen

Hallo Tina,
dann wünsch ich Dir alles Gute. Herzlichen Glückwunsch und eine spannende Zeit wünscht
Annika

Re: Vielen Dank für eure schönen

Lieben Dank....;O)ich hoffe,es wird auch was...nun hab ich mich an den Gedanken gewöhnt*ggg*...LG Tina

Re: Vielen Dank für eure schönen

Na, das ist ja schön, dass es dir rausgerutscht ist:o)))) Wär mir wahrscheinlich auch passiert......
Liebe Grüße
Conny, schon wieder räumen muss......

Re: Vielen Dank für eure schönen

huhu tina,
was lese ich denn da!!!!wahnsinn!!!!gratulation!!!
will sich da vielleicht doch noch ein mädchen zu euch schleichen???:-))
drücke fest die daumen , dass alles gut geht!!!
darüber, dass du mit 4 kindern ins schleudern kommst mache ich mir keine sorgen!!du machst für mich den eindruck, als ob du alles gut im griff hättest!!:-)
lg
sontschi mit niklas 2,5 jahre und lena 21w1t

Re: Vielen Dank für eure schönen

Huhu,danke...wer weiss,ob es nicht noch ein Junge ist*g*...mir ists egal,wie immer;O)Aber ich hab doch schon etwas Angst,klar,aber wir wachsen sicher mit den Aufgaben und wenns kommen mag,wirds schon gehen...LG Tina,erst geschockt war,wenn auch nur kurz und mir ist genauso ewigübel wie bei meinem Felix und meiner Nickymaus...das ist das einzige,was mich im moment öfters ausser gefecht setzt....

Glueckwunsch auch von uns

Re: Glueckwunsch auch von uns

Lieben Dank,mal schaun,obs gut geht...bin noch etwas verhalten,auch wenn ich mich soooooooooo freue...LG Tina

Na dann mal herzlichen Glückwunsch !!!

... mal gespannt, ob´s wieder ein Junge wird ;-)
LG,
Kerstin mit Alexander *26.08.05

Re: Na dann mal herzlichen Glückwunsch !!!

Hi,danke..egal,was es wird,ich hoffe,es ist genauso quietschlebendig und gesund wie meine drei hier;O)LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen