Suchen Menü

Vielen Dank für eure magischen Daumen ;-))

Guten Morgen, ihr Lieben!
Ja, ich lege mich ja gleich wieder hin! Aber so lieb, wie ihr mitfiebert, sollt ihr auch wissen, dass die Blutungen weg sind... jedenfalls vorerst. Ich hoffe auch, sie kommen nicht wieder und am Montag kann ich dann Entwarnung geben... hoffentlich! Vielen Dank, dass so viele an mich denken und mitleiden!!!
GlG Lion**7+2
Bisherige Antworten

Re: Vielen Dank für eure magischen Daumen ;-))

Liebe Lion,
ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen.
Gruß Susi

Re: Vielen Dank für eure magischen Daumen ;-))

Hallo Lion, das wird schon! Hier sind doch inzwischen einige, die genau das gleiche Problem hatten und alles war in Ordnung (ich ja unter anderem auch). Dass Du bei Deiner Vorgeschichte Angst hast, ist klar. Aber ich bin mir ganz ganz sicher, dass es Deinem Zwergelchen gut geht! Mein Krümelchen besteht jedenfalls darauf, dass es so ist, damit es auch weiterhin jemanden hat, der genauso alt ist wie es selbst!
Ich drücke alle Daumen und berichte doch mal am Montag, ja?
GLG Katja mit Krümelchen 7+2

Re: Vielen Dank für eure magischen Daumen ;-))

Hallo Lion,
hab´s gerade erst gelesen und drück Dir auch noch ganz fest die Daumen!
Habe leider seit gestern auch Schmierblutungen (s. Beitrag oben) und versuche, mich nicht verrückt zu machen.
Wird schon alles gutgehen!
GGLG,
Kerstin 8+6

Hallo Süße,

habs auch gerade erst gelesen - Du machst Sachen :-( Ich hab allerdings auch schon mal gehört, dass auch um den 2. NMT Blutungen und ähnliche Menssymptome auftreten können. Hoffen wir mal, dass jetzt alles ok bleibt!
Drück Dir megafest die Daumen!
Knuddler, Alexa

Re: Vielen Dank für eure magischen Daumen ;-))

ich drücke dir die Daumen weiterhin. Und am Montag wirst du uns erzählen das alles ok ist.
LG kirsten mit phillip 32w5t & Krümel inside 5+1

Hallo Lion!!!

Hab erst heute morgen dein Posting von gestern gelesen und bin foh jetzt zu lesen, dass es dir besser geht. Weiterhin alles Gute und ich drück auch ganz fest die Daumen!!!! Think positiv pflegt mein Schatz immer zu sagen und ich glaub es hilft!! Liebe Grüsse Steffi&Max ( Ich glaub es ist ein Junge) 7+6

schön...

...das ist gut so und jetzt wieder husch, husch auf die couch zurück!
schone dich und ich bin gespannt auf den bericht am montag.
glg von oki & tim *02.12.01 & nils *08.01.04 & wunschbaby bei 4+2

Re: Vielen Dank für eure magischen Daumen ;-))

Hallo Lion...Was für eine positive Nachricht, zum Glück haben die Blutungen aufgehört und hoffentlich kommen sie nnniiiieeeee wieder....Weiterhin alles Gute. LG Taty u.Krümel 7+3

Re: Vielen Dank für eure magischen Daumen ;-))

Lion, ich hatte das bei beiden Schwangerschaften immer so um den gleichen Termin, wie du jetzt.
Es war immer alles in Ordnung und ich drück die Daumen ganz fest, dass es bei Dir auch so ist.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen