Suchen Menü

Vielen Dank für die lieben Worte.....

Hallo Ihr lieben.....
ich möchte mich bei euch allen für die vielen lieben Worte und schriftlichen "Gesten" recht herzlich bedanken. Es tut irgendwie gut, wenn man weiß, daß so viele liebe Menschen mit ihren Gedanken bei uns sind in dieser schwierigen Zeit.
Sobald ich das Ergebnis der pathologischen Untersuchung habe werde ich euch bescheid geben was dabei herausgekommen ist.
Diejenige, die sich nur traute mir über mein Profil zu schreiben, daß ich hier lügengeschichten erzähle sollte doch zumindestens den Mut haben, mir das hier öffentlich zu sagen. Aber dumme Menschen sind ja meistens auch noch feige dazu.
Euch allen noch eine schöne Schwangerschaft und viele gesunde Kinder
wünscht
maria + *anna & *frederic
Bisherige Antworten

?????????? Lügengeschichten???????

Hallo Maria,
wer erzählt denn sowas?? *entsetztbin*..... Meine Güte, als wenn du nicht schon genug damit zu kämpfen hast!!! Ich drück dich mal ganz dolle!!! Sei stark!!!
GGLG
Sonja

Re: ?????????? Lügengeschichten???????

Ich schliess mich Sonja an! Kann ja wohl nicht wahr sein, daß Dich
jemand mit so nem Mist belästigt. Ausgerechnet jetzt!
Fühl Dich auch gedrückt von mir!!!

Re: Vielen Dank für die lieben Worte.....

da sieht man mal wieder was für gestörte menschen es gibt, die mit solchen sachen nicht umgehen können.
ich wünsch dir alles, alles gute für deine zukunft und gibt die hoffnung nicht auf
lg karin

Re: Vielen Dank für die lieben Worte.....

Hallo,tut mir leid,wenn dir nach dem schlimmen erneuten Schicksalsschlag sowas noch passiert..du kannst aber auch bei quali sicher da was sagen,dass die person dich nicht nochmal belästigt.Hoffe,es war keine von hier,tät mir sehr leid um das Forum...ich wünsche dir,dass dein weiteres Leben bald wieder sonne bringt und dir ein gesundes Kind....glg feechen,entsetzt,wie jemand sowas behaupten kann....

Re: Vielen Dank für die lieben Worte.....

Hallo,
auch mir tut leid was dir da widerfahren ist. Ich kann mir kaum vorstellen wie du dich fühlst. Ich glaube das es manchen Menschen sehr schwer fällt zu glauben das jemand solche Schicksalsschläge erleiden muß, und um sich damit nicht auseinander zu setzen verleugnen die solche Dinge einfach. Versuch dir nicht zu Herzen zu nehmen was manche negativ sagen, schaue nach vorne. Ich hoffe dein wunsch nach einem Kind geht irgendwann in Erfüllung.
Gruß Diana

Leute giebts !!!

Hallo Maria!
Ich bin genauso entsetzt wie die anderen!
Ganz, ganz ehrlich gesagt dachte ich beim Lesen Deines Profils auch:
"Das ist unglaublich..."
Aber nicht unglaublich = unglaubwürdig,
sondern "unglaublich grausam" !!!
Es ist für manche Menschen tatsächlich leichter Schicksalsschläge zu verleugnen oder zu beschönigen anstatt sich damit auseinander zu setzen, dass so etwas furchtbares jedem passieren könnte. Und rein theoretisch auch einem selbst! Glaub mir, so Leute giebts leider ziemlich oft **seufz- weil aus eigener Erfahrung sprech**.
Sicherlich ist das was Dir passiert ist und dann auch noch wie es passiert ist, so schlimm das man hofft das es nicht wahr sein kann... so einfach für sich selbst zur Beruhigung. Aber das es eben mehr giebt als man "fassen" kann, baruch ich Dir ja nicht zu sagen...
Ich drück Dich nochmal ganz fest und wünsche Dir die Kraft über so dumme Kommentare hinweg zu sehen. Du brauchst Deine Kräfte jetzt an anderer Stelle!
LG,
Cara

Re: Vielen Dank für die lieben Worte.....

liebe maria,
ich habe gerade alles gelesen, ich bin sprachlos und kann es gar nicht fassen... das ist nicht fair, alles nicht und keiner kann es ändern, das ist so hart!!!
und ich glaube dir deine geschichte, auch unter ärzten gibt es menschen, die sich keine fehler eingestehen können und es lieber bis zum bitteren ende ausreizen als was zu retten und schuld einzugestehen.
bei mir lag mal jemand mit ner hirnblutung 14 stunden aufm flur im krankenhaus, war wach ohne sprechen, bewegen und alles, weil er verwechselt worden war mit einem simulanten gleichen namens, auch wenn der 26 jahre jünger war. als er dann aus dem künstlichen koma erwachte, hab ich den pfleger gefragt, warum der puls bei 180 (!!!) ist, der wäre doch immer bei 60 eingestellt gewesen, da sagt der zu mir, das geht ja gar nicht, dann müßte er ja einen herzschrittmacher haben, ich: er hat einen. dann hat er die krankenakte gelesen. wir hatten glück, weil die ärzte nicht komplett auf stur geschaltet hatten und dann echt ihr bestes gegeben haben...
ich glaube ja, daß das manchmal echt blöde zufälle sind, aber viel öfter schlamperei. ich wünsche dir soviel erfolg mit deiner anwältin, das kannst du dir gar nicht vorstellen!!! sie haben einfach nicht auf dich gehört und das nur, weil sie die ärzte sind und nicht du!
und ich wünsche euch beiden als paar, daß ihr es schafft, das gemeinsam zu überwinden, es ist so unfair!!!
alles, alles liebe, maria

Re: Vielen Dank für die lieben Worte.....

hallo anna, hätte gute lust "schläge" zu verteilen. wenn man schon sooooo "scheiße" ist, dann wenigstens öffentlich, aber da scheint wohl einer sehr feige zu sein! ganz schlimm! klar möchte keiner so traurige stories hören, aber das leben ist nun mal nicht immer rosa rot und vor allem sind wir hier ja nicht im forum um uns nur zu erzählen, wie supi gut alles ist, sondern um hilfestellung zu geben! vergiß die DUMME GANS!!!!!!!! fühl dich fest gedrückt und ich wünsche dir mindestens ein süßes gesundes baby in der zukunft!!! gglg, britti

Re: Vielen Dank für die lieben Worte.....

Hallo nochmal,
ich denke es ist am besten wenn man solche mails einfach ignoriert, denn ich glaube solche menschen wollen, daß man sich in seinem schmerz noch zusätzlich ärgert. ich habe - so pervers das auch klingt - in den letzten 2 jahren lernen müssen mit einem solchen verlust klar zu kommen und meine kräfte einzuteilen. das ist irgendwie sehr hilfreich in meiner jetzigen situation, da ich es ja schon alles einmal durchgemacht habe. damals hätte ich mich schwarz über soetwas geärgert, doch heute lässt es mich absolut kalt und ich denke nur, was gibt es doch für arme menschen denen man nur wünschen kann, daß ihnen sowas nie passiert, weil sie bestimmt daran zerbrechen würden, da sie so schlimme schicksale ja offensichtlich nich einmal wahrhaben wollen. ich jedenfalls weiß, daß ich nicht zerbrechen werde denn ich habe den mut, es trotz allem nocheinmal zu versuchen. auch wenn mit jedem mal die wahrscheinlichkeit steigt, daß es mich wieder trifft. ich habe gelernt mit diesem schmerz zu leben und wenn irgendwann ein echtes kleines baby bei uns angekommen ist, weiß ich, für was ich das alles auf mich genommen habe.
im übrigen habe ich ja auch niemanden gezwungen meine geschichte zu lesen, da ich sie ja nur in mein profil gestellt hatte, da ich weiß, das viele in der schwangerschaft soetwas aus gutem grund lieber ignorieren. wenn es dann doch jemand liest und es im nachhinein belastend findet, ist das zwar unschön, aber nicht mein fehler.
LG
maria

Ja ich bin die böse und stehe auch dazu

Hallo Maria,
ich traue es mich auch öffentlich zu sagen ich wollte dir nur die Chance geben dich privat zu äußern.
Ich stehe dazu ich glaube deine Geschichte nicht weil ich eine ähnliche in einem anderen Forum schon mal gelesen habe und die sich als erfunden und erlogen heraus stellte,denn mal ehrlich:Alle Ärzte und Krankenhäuser behandeln dich falsch oder gar nicht wo gibt´s denn so was (ja ich habe mir dein Profil durchgelesen).Dass ein Arzt mal Scheiße baut kann schon sein aber laut deiner Angabe gerätst du ja nur an solche.Und wenn während einer Kreissaalführung der Kreissaal benötigt wird, wird die Führung abgebrochen, weil Patienten wichtiger sind als die Führung.Also kann es nicht sein dass du nur wegen einer Führung nicht in den Kreissaal konntest und statt dessen in ein anderes Krankenhaus mußtest (zumindest nicht deswegen)
Im Übrigen ist das meine eigene freie Meinung und es ist jedem freigestellt was er über mich denkt.Aber in einem Forum muß man auch die Möglichkeit haben sich gegen einen Beitrag zu stellen
Gruß Conny

Re: Ja ich bin die böse und stehe auch dazu

Hallo Conny,
schön, daß du dich gemeldet hast. allerdings hättest du dir mein profil genauer durchlesen sollen, denn ich bin ja in den kreissaal gebracht worden, allerdings mit einer ziemlichen verspätung, die in meiner situation nicht hätte sein dürfen, da sie eine ziemliche gefahr für mutter und kind darstellte. in das andere KH musste ich, weil dort ein perinatalzentrum war(hätte dem arzt ja schon um 15:00 h einfallen können), da ich ja erst in der 24 SSW war. Im übrigen habe ich diesmal mit keinem wort über irgend einen arzt hergezogen, da ich ja nicht mehr in köln wohne sondern im elsass und in karlsruhe, also Baden-Würth. zum arzt gegangen bin. meinen frederic habe ich diesmal also nicht durch einen ärztlichen kunstfehler sondern durch irgend eine andere scheiße, die man jetzt so auf anhieb nicht sagen kann verloren. Ich drücke dir beide daumen, daß du niemals an einen schlechten arzt gerätst und bei dir alles glatt läuft. aber du solltest trotzdem nicht zu wissenschaftsgläubig sein, denn es gibt leider genug schlechte mediziner.
Gruß maria
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen