Suchen Menü

Vielen Dank für die Glückwünsche

guten morgen zusammen,
ich bin immer noch ganz überwältigt über die vielen glückwünsche zu meiner ss. ein herzliches DANKESCHÖN dafür!
jetzt muss nur noch nächste woche beim gyn das herzchen schlagen und die erste hürde ist überwunden.
ich wünsche euch (und mir *gg*) eine schöne zeit im forum.
herzliche grüße nicci 5+2
Bisherige Antworten

Re: Vielen Dank für die Glückwünsche

Hallo Nicci,
ich wollte Dir auch noch ganz, ganz herzliche Glückwünsche hinterherschieben! Es freut mich total für euch!!!
Und auf eine schöne Zeit hier hoffe ich auch ;-)
LG Doro, die Du vielleicht noch kennst?

Klar kenn ich dich :-)

huhu doro,
na klar kenne ich dich. zum einen bist du aus meinem juli/aug/03 forum und zum anderen hast du mir vor einem jahr diese super was-brauche-ich-für-ein-6monatiges-baby-liste gemacht :-))))
bist du auch hier im forum? ich hab ja schon einige von "uns" entdeckt, doch bei dir bin ich mir nicht sicher :-))).
lg nicci

Re: Klar kenn ich dich :-)

Hallo Nicci,
mal sehen, ob Du das noch liest :-) sorry, ich antworte spät, die letzten Tage bin ich nicht zum Posten gekommen.
Ja, ich bin auch hier im Forum, oder so fast,
ich bin irgendwo in der 12. SSW , wo genau, weiß ich nicht, weil meine FA mich schon 2x zurückgestuft hat,vermutlich aber ET Ende August.
Und deshalb lese ich hier mit, die Themen passen einfach besser, als im Nachbarforum, da ist die Mehrheit der Frauen schon ein paar Wochen weiter...
LG Doro

Re: Vielen Dank für die Glückwünsche

Hallo meine Süße !
ha ich hab dich mal wieder erwischt ! so du gehst nächste woche doch schon zum doc ? wolltest du nicht noch ein bischen warten ?
aber ich hab mich eh gewundert...denn man will ja am liebsten gleich zum doc rennen ! ich weiss das noch !
wir drücken dir alle daumen die wir haben, auch die von henry und dem ferkelchen *g* und allen anderen kuscheltiern die nils besitzt und die daumen haben !
alles alles liebe und gute
Deine Manu *knuddeldichundknutschdichum*
PS: habt ihr es nun realisiert oder fühlt ihr euch noch wie in einem traum ?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen